21. Spieltag, 14. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen 1:0 (1:0)

  • Das glaube ich niemals. Vielleicht haben wir so viele Tickets verkauft, aber im Stadion waren noch keine 20.000.


    Nicht einmal in 5.1 war alles besetzt.

  • Also ich hab die Zahl vom Reporter. Der sagte so was von 23147....oder so.

  • Das ist die Anzahl der verkauften Tickets, nicht aber die im Stadion sich befindlichen Leute.
    Die Zahlen vom Drehkreuz würden mich einmal interessieren.....

  • die erste hälfte war ok die zweite da sagen wir mal lieber nichts zu..
    aber man muß sich unsere mannschaft anscheuen die sehr jung ist und an der wir noch freude haben werden .
    für mich sieht es so aus als ob unsere leih spieler im mittelfeld alle signalisiert haben das sie nicht bleiben und darum nicht mehr so viel auf sie gesetzt wird.
    mit der mannschaft von heute mit ring natürlich können wir sicher in den nächsten jahren eine gute runde in der bundesliga spielen..

  • mit der mannschaft von heute mit ring natürlich können wir sicher in den nächsten jahren eine gute runde in der bundesliga spielen..


    Das würde sehr hart werden... es fehlt noch der Feinschliff... aber wie geil ist es das wir jetzt den 2. Platz gefestigt haben und nicht wie meist alles vergeigen? Jetzt kommt es darauf an weiter Gas zu geben. Die ersten 30 Minuten heute waren das was man sehen will am Betze. Das muss man so bestätigen!

  • Das würde sehr hart werden... es fehlt noch der Feinschliff... aber wie geil ist es das wir jetzt den 2. Platz gefestigt haben und nicht wie meist alles vergeigen? Jetzt kommt es darauf an weiter Gas zu geben. Die ersten 30 Minuten heute waren das was man sehen will am Betze. Das muss man so bestätigen!

    Hast du eine andere Tabelle? Wo ist das denn gefestigt? Wenn Darmstadt gewinnt könnte man rein theoretisch am nächsten Spieltag 4 ter sein.
    Was du da siehst erkläre mal.

  • Hast du eine andere Tabelle? Wo ist das denn gefestigt? Wenn Darmstadt gewinnt könnte man rein theoretisch am nächsten Spieltag 4 ter sein.
    Was du da siehst erkläre mal.


    WIR haben den Platz gefestigt. Das was Darmstadt morgen macht müssen wir sehen. Jedenfalls war es wichtig das wir heute 3fach gepunktet haben.

  • na ja, jetzt legt mal nicht alles auf die Goldwaage, oder?
    Sagen wir, wir haben Platz 2 behauptet. Und Platz 1 ist drei Punkt näher gerückt....