gegen den angstgegner die punkte eingefahren,mehr zählt heute nicht
es hätte entspannter werden können,aber runjaic hat das spiel kaputt gewechselt.
gegen den angstgegner die punkte eingefahren,mehr zählt heute nicht
es hätte entspannter werden können,aber runjaic hat das spiel kaputt gewechselt.
Das stimmt. Die Wechsel waren wenig hilfreich.
Die Schuhe sind scheinbar für Jacob und Thommy noch ein wenig groß.
Mund abwischen, freuen, dass endlich Aalen geknackt, ohne dass die eine Chance hatten. War bei den letzten Aalen Spielen im Stadion und frustriert heimgefahren. Trotzdem bleibt das Rätsel mit demirbay. Aber trotzdem Glückwunsch trainer, wir haben die drei und können langsam uns an den aufstiegskampf gewöhnen. Gegen Fürth bin ich wieder live dabei. Hoffentlich kommen dann wieder 30000
Mund abwischen, freuen, dass endlich Aalen geknackt, ohne dass die eine Chance hatten. War bei den letzten Aalen Spielen im Stadion und frustriert heimgefahren. Trotzdem bleibt das Rätsel mit demirbay. Aber trotzdem Glückwunsch trainer, wir haben die drei und können langsam uns an den aufstiegskampf gewöhnen. Gegen Fürth bin ich wieder live dabei. Hoffentlich kommen dann wieder 30000
Stimmt schon, aber, obwohl Aalen sauschlecht war, mußte man immer bangen, daß sie nicht noch den Ausgleich
erzielen. Die Herz-Tropfen-Flasche ist leer...
Stimmt schon, aber, obwohl Aalen sauschlecht war, mußte man immer bangen, daß sie nicht noch den Ausgleich
erzielen. Die Herz-Tropfen-Flasche ist leer...
Nach dem 1:0 dachte ich noch: Das wird endlich einmal ein ganz klarer Sieg. Endlich einmal wieder ein Spiel, bei dem man nicht zittern braucht."
Und was kam dann?
Wir wurden immer schwächer und unkonzentrierter, der Spielfluss ging dahin - und es kam wieder - das Zittern.
Natürlich freue ich mich zuerst einmal über die 3 Punkte - aber Spaß hat mir das Spiel nur in der ersten Halbzeit gemacht.
@Teufelsbraten
Ich glaube das ging uns allen so. Es gilt sowas in Zukunft weitgehend zu vermeiden. Zu 100% geht das natürlich nicht aber etwas mehr Sicherheit und Konsequenz wäre schon nicht schlecht. Teilweise hat man dann trotz Sieg ein flaues Gefühl und das muss nicht sein.
Was solls wird schon werden... ich bin mal optimistisch.
WIR haben den Platz gefestigt. Das was Darmstadt morgen macht müssen wir sehen. Jedenfalls war es wichtig das wir heute 3fach gepunktet haben.
Ne , ist eben nicht so.
Die drei Punkte sind, auch wenn die zweite Halbzeit sehr verfahren war, hochverdient.
Tommy muss treffen. Aber lassen wir dem Jungen mal noch ein bis zwei Spiele dann klappt das schon.
Mit der Auswechslung von Demirbay ging der Spielfluss verloren, aber letzten Endes, lieber so einen Sieg einfahren als ein schönes Spiel bei dem am Ende nichts zu verbuchen ist.
Im großen und ganzen bin ich also zufrieden.
Ne , ist eben nicht so.
Ja ok.. wir haben den zweiten Platz für eventuell nur einen Tag zurück erobert. 3 Punkte trotzdem enorm wichtig. Sooo, zufrieden?