ZitatAlles anzeigenDie Idee von einem Fanradio kam 2014.
Unser Ziel war und ist es, alle Spiele des FCK`s live in einem Fanradio zu präsentieren. So starteten wir Anfangs mit einem zweiköpfigen Team, bis wir ende 2014 ein weiteres Team-Mitglied begrüßen durften.
So war die Grundlage für ein erfolgreiches Geschäft gegeben. Der nächste Schritt war, eine professionelle Homepage aufzubauen. So trafen wir auf MM-Projects.de und bekamen eine profesionelle und hochwertige Homepage.
Unser Motto war von Anfang an, ein Fanradio zu gestalten, das von Fans, für Fans gemacht wird. So begaben wir uns auf Suche nach Moderatoren mit Herzblut, und waren auch erfolgreich. Auf diese Weise konnten wir unser Team wieder einmal um eine weitere Person bereichern. So können wir heute, Januar 2015, sagen das wir ein gutes Team mit einer hochwertigen Homepage haben und so voller Elan in die Rückrunde der 2.Bundesliga gehen können.
Neu: FCK Fanradio
-
-
Über die Qualität der Homepage kann man sich streiten, aber die Idee des Projekts finde ich super. Mal schauen ob ich mir das demnächst mal anhöre.
-
Die Qualität der Homepage finde ich jetzt auch nicht so super (ist es nur bei mir so, dass ich erst mit dem Mausrad runter gehen muss bevor ich etwas lesen kann?), die Idee ist aber gut. So etwas in der Art hat ja auch der OFC und da ist es mittlerweile Kult geworden.