Ich habe sogar schon Ordner gehabt, die den Ultras ihre Bengalos ins Stadion geschmuggelt haben....
Mittwoch, 11. Februar 2015 "Spiel mit dem Feuer" (Die Rheinpfalz)
-
-
Ich habe sogar schon Ordner gehabt, die den Ultras ihre Bengalos ins Stadion geschmuggelt haben....
Genau das wollte ich ja nicht schreiben-- nun hast du es geschrieben..
-
Interessant... wer steckt da alles mit drin.
-
oder Wir führen die Nacktscanner ein! Nein, im Ernst! Es müsste eben mit etwas gedroht werden, was richtig weh tut. Sonderstatus beschneiden.
Untersucht die Frauen richtig, die das Zeug rein bringen. die können einiges wegstecken
Aber im ernst, es muss was passieren, der Qualm von den Dinger ist Massiv gesundheitsschädlich.
-
Nein, nicht mehr. Wenn sie Pyrotechnische Gegenstände nach BAM verwenden.
Dann ist es auch nur ein Ordnungswidrigkeit.Verwenden sie Bengalos ohne BAM Zulassung, dann wird es eine Straftat.
-
Das Problem wird nicht zu lösen sein. Erstens sind die Dinger so klein das die überall versteckt werden können, und zweitens sind den Ordnern, höflich ausgedrückt, die Hände gebunden. Sie dürfen nämlich nur durchsuchen, wohlgemerkt Frau Frau und Mann Mann , und sie nicht Untersuchen. Fast identische Wörter, aber ein Riesen Unterschied. Dieses ist bei der Menge an Zuschauer nicht machbar.
-
Habe da eine IDEE , von aussen soll die Polizei diese Pyrohalter mit Farbpatronen beschießen und später rausziehen beim Ausgang !!!
Ehrlich!!!
Hatte jetzt auch diesen Einfall, ohne den Beitrag vorher gelesen zu haben. Mit einem Softair-Paintball-Gewehr würde ich diese Volldeppen von einem Scharfschützen "markieren" lassen und dann aus dem Block fischen... -
Also Du kennst welche, die Bengalos reingeschmuggelt haben? -
Nein. Ich hatte beruflich damit zu tun.