Ja, bin mir net sicher, ob ich das jetzt im richtigen Bereich poste, wenn nicht, dann entschuldigt bitte und verschiebt es entsprechend. Ich möchte auch nur auf einen YT-Link hinweisen. Da ich mir über die rechtliche Lage nicht sicher bin, verlink ich es nicht direkt. Es handelt sich um das bitterste Spiel der 90er Jahre, welches sicher viele noch heute in Erinnerung haben. Mehr muss ich wohl nicht sagen. Aber auch wenn das Ende selbst heut noch weh tut, isses auch mal wieder schön das Feuerwerk in den 89 Minuten davor anzuschauen, selbst wenns ein anderer Fussball ist wie heute. Das tolle an dem Yt-Video: Das Spiel is komplett, die Qualität besser wie die deutschen Ausschnitte des ZDF auf YT, lediglich der Kommentar ist spanisch. Ist trotz allem eine schöne Erinnerung an bessere Zeiten und ich wollte den älteren nicht vorenthalten, es sich nochmal anschauen zu können und den Jüngeren unter uns die Möglichkeit geben, das Spiel vielleicht zum ersten Mal komplett zu sehen.
1-2 Anmerkung noch dazu: Ich möchte explizit erwähnen, dass dieses Video nicht als Vorbild dienen soll für irgendwelche minderbemittelte Pyroaffen. Damals wars halt nicht so verpöhnt und der FCK kein Geschädigter seiner eigenen Anhänger, wobei das Wort Anhänger oder Fan nicht geeignet ist, solche Leute passend zu beschreiben. Könnt jetzt noch einige Kommentare zu solchen Leuten loswerden, welche sicher nicht jugendfrei, aber deswegen nicht weniger zutreffend wären. Aber das is nicht mein Anliegen beim Posten. Und ich möchte nochmal erwähnen, dass es auch heute noch weh tut, wenn Bakero an den Ball kommt. Aber so isses halt. Begeisterndes Spiel wars trotzdem, daher viel Spass damit, solang es noch online steht.
Mfg