23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)

  • Nach 25 min Matmour wie erwartet absolut schwach und Zimmer total verschenkt auf links. Wirkt dort auch unsicher.

  • Das Abseits von Zoller habe ich nicht gesehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Power aus den ersten Minuten ist ein wenig verpufft. Ich persönlich mag das 4-1-4-1 bzw. in der Vorwärtsbewegung soll es zu einem 4-3-3 werden, nicht besonders. Das Spiel ist auf die Außenpositionen ausgelegt, Zimmer wirkt ein wenig verloren auf links, seine Stärken kann er rechts deutlich besser ausspielen, zumal Löwe und Schulze offensiv einfach zu schwach sind. Dann fehlt der Ausgleich über die Mitte, hätte auf der offensiveren zentralen Position lieber Thommy gesehen, der die Außen dann entlasten kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein Tor von uns würde dem Spiel und meinen Nerven gut tun


    Es war klar, dass wir diese Art von Druck nicht 30 min am Stück durchhalten können
    Dafür wirken die Angriffe für mich jetzt weniger hektisch und mehr durchdacht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Warum es nicht läuft? Weil die besten Spieler nicht berücksichtigt werden.
    Nach 10 min wieder alles auf Glück gestrickt und die Variante Zimmer auf links ist der nächste Coup des Super Trainers. Der verstolpert fast jeden Ball, der Trainer sieht es nicht.
    Ich muss zugeben, ein schönes Tor. Ändert an der Position aber nichts. Wirkt unsicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()