Also als Wiedergutmachung für die Leistung in Ffm. kann man dieses Spiel m. E. absolut nicht betrachten.
Das Einzige, was - halbwegs - zufriedenstellen kann, ist das Ergebnis. Ansonsten wurde der Stiefel wie
in letzter Zeit runtergespielt, so lockt man nicht mehr Zuschauer ins Stadion, eigentlich schade, weil
man zu mehr imstande ist bzw. sein sollte.
23. Spieltag, 27. Februar 2015: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:1 (1:0)
-
-
Also letzte Woche war der Freistoß sicherlich diskussionswürdig, aber das Ding heute hätte nicht mal Manuer Neuer von der Linie gekratzt. Der war einfach perfekt und unhaltbar getreten.
-
....hab schon viele Ahnungslose gesehen, aber Mit der Aussage Sippel wäre am Gegentreffer Schuld schießt du dich ganz weit nach vorn in der Rangliste. Hättest auch dem Stadionsprecher die Schuld geben können, das wäre ähnlich sachlich gewesen
-
....hab schon viele Ahnungslose gesehen, aber Mit der Aussage Sippel wäre am Gegentreffer Schuld schießt du dich ganz weit nach vorn in der Rangliste. Hättest auch dem Stadionsprecher die Schuld geben können, das wäre ähnlich sachlich gewesen
Ich vermute mal, das war eine provozierende Aussage...
-
.......nichts als die Wahrheit so war mir Gott helfe...
-
Ist schon krass geworden in der Saison mit all den Sippel-, Matmour,- jensssen-, Schulze-, orbanhassern. Und wen wollt ihr spielen sehen! Selbstverliebte ausleihspieler, die für die Galerie der Scouts sich darstellen wollen.
Geschiss. Freut euch doch mal über den Dreier nach der unverständlichen Nachspielzeit.
-
.......nichts als die Wahrheit so war mir Gott helfe...
Und darauf jeden Meineid!!!
-
....die Erde ist eine Scheibe Galileo,,,,,,,,,,,,!,,,,und daran ist Sippel schuld!,,,,auch das abschmelzen der Polkappen geht auf seine Kappe, nebst dem Aussterben der Wale
-
Das soll jetzt in erster Linie nicht kritisch auf Sippel bezogen sein. Der Freistoß war gut, ok. Aber bin ich der einzigste der denkt das Sippel irgendwie komisch aussah? Also der Ball scheint bei einem ausgestreckten Arm nicht unhaltbar gewesen zu sein. Er sieht schon bisel merkwürdig dabei aus, als ob er zurück zieht um sich nicht weh zu machen.
-
Also letzte Woche war der Freistoß sicherlich diskussionswürdig, aber das Ding heute hätte nicht mal Manuer Neuer von der Linie gekratzt. Der war einfach perfekt und unhaltbar getreten.
Ich bin begeistert solche Worte zu lesen! Und ich bin nach wie vor der Meinung letzte Woche der war auch haltbar....hab schon viele Ahnungslose gesehen, aber Mit der Aussage Sippel wäre am Gegentreffer Schuld schießt du dich ganz weit nach vorn in der Rangliste. Hättest auch dem Stadionsprecher die Schuld geben können, das wäre ähnlich sachlich gewesen
Das war ironisch gemeint!