Donnerstag, 26. Februar 2015 "Flagge zeigen nach dem Katastrophen-Kick" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wie oft habe ich das in den letzten Jahren gehört ? Zu oft, einfach zu oft. Sei es die Läuterung nach einem schlechten Spiel oder die daraus resultierenden großen Worte alles besser zu machen.

• Der Trainer muss umstellen auf 2 Mann sturm, dann wird auch Hofmann besser. Und solche Spiele wie Sonntag hast du immer mal, die haben auch die großen Mannschaften. Ich bin nach wie vor der Meinung dass wir hoch gewinnen.

• Der Trainer muss umstellen auf 2 Mann sturm, dann wird auch Hofmann besser....

Der Hofmann wird doch nicht besser wenn noch ein anderer im Sturm spielt. Der kann nix, auch wenn drei zusätzliche Spieler aufgestellt werden.

• Der Hofmann wird doch nicht besser wenn noch ein anderer im Sturm spielt. Der kann nix, auch wenn drei zusätzliche Spieler aufgestellt werden.

Da gabs schon mal ein Spiel des Kleeblattes auf dem Betze das Hofmann maßgeblich entschieden hat.
    Ein Anschiss, wie der Großteil der Mannschafft nach Frankfurt kassieren muss und die Erinnerung an diesen DFB Pokal Auftritt könnte genügen, um ihn gegen das Kleeblatt wieder treffen zu lassen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Hofmann wird doch nicht besser wenn noch ein anderer im Sturm spielt. Der kann nix, auch wenn drei zusätzliche Spieler aufgestellt werden.

Solche Stammtischparolen helfen auch nicht weiter.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Sippel muss raus der Turnt mir zu viel im Mittelfeld rum und versucht einen auf Neuer zu machen

Einmal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

• der frankfurt-kick kostet uns grob 4000 zuschauer

Und die bekloppte Anstoßzeit. In der heutigen Zeit muß man sich sehr wohl überlegen, ob man für seinen Fußballverein in der Firma noch frei nimmt, um rechtzeitig im Stadion zu sein. Wenn dazu noch solch ein Grottenkick wie am Sonntag geboten wird, fällt einem die Entscheidung partout nicht schwer, lieber zuhause zu bleiben! :weiseropa:

• Solche Stammtischparolen helfen auch nicht weiter.

Ich könnte natürlich auch eine psychologische Analyse ableiten lassen, warum und weshalb, der Spieler H oder der Spieler K nicht die Leistungen erbringen, die man von ihnen erwartet. Dazu müsste natürlich auch der gesamte Erwartungshorizont aller User mit in die Betrachtung einfließen. Ob dann eine solche Analyse den FCK weiterbringen würde? Ich glaube nicht. Allerdings wäre dann der Begriff "Stammtischparole" vom Tisch und somit auch der "Touch des Befremdlichen".
    Lasst uns doch ganz einfach die Möglichkeit, unsere Meinung frank und frei zu äußern. Ob da immer genügend "Gehirnschmalz" enthalten ist, spielt m.E. nur eine untergeordnete Rolle. Und zum Thema "weiter helfen" - wer will sich denn auf dem Berg wirklich helfen lassen? Wessen Meinung wird denn akzeptiert? Unsere doch sicher nicht, oder?

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()