Donnerstag, 26. Februar 2015 "Flagge zeigen nach dem Katastrophen-Kick" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Es ist trotzdem nicht richtig.
    Wie wichtig Hofmann sein kann hat man im Zusammenspiel mit Zoller und Zimmer gesehen.
    Oder meinst du, die 2 in der Mitte haben sich aus Versehen um Hofmann gekümmert, und Zoller hinter sich übersehen?


    Verdammt, der Kerl ist jung und muss auch lernen.


    Bei Sippel lasst ihr jeden Rotz durchgehen, bei Lakic wurde noch HOSIANNA geschrieen, wenn er wenigstens die Latte traf, und bei Hofmann bekommt ihr den Sandra Wagner Reflex?


    Good news: DAS IST NICHT SANDRA WAGNER.


    Der ist nur so groß. Und er hat auch schon getroffen. Wichtige Punkte.

  • Ich könnte natürlich auch eine psychologische Analyse ableiten lassen, warum und weshalb, der Spieler H oder der Spieler K nicht die Leistungen erbringen, die man von ihnen erwartet. Dazu müsste natürlich auch der gesamte Erwartungshorizont aller User mit in die Betrachtung einfließen. Ob dann eine solche Analyse den FCK weiterbringen würde? Ich glaube nicht. Allerdings wäre dann der Begriff "Stammtischparole" vom Tisch und somit auch der "Touch des Befremdlichen".
    Lasst uns doch ganz einfach die Möglichkeit, unsere Meinung frank und frei zu äußern. Ob da immer genügend "Gehirnschmalz" enthalten ist, spielt m.E. nur eine untergeordnete Rolle. Und zum Thema "weiter helfen" - wer will sich denn auf dem Berg wirklich helfen lassen? Wessen Meinung wird denn akzeptiert? Unsere doch sicher nicht, oder?

    Ring hatte bei uns auch seine Anlaufschwierigkeiten. Und da waren auch Stimmen zu hören "Ring kann nix". Als er diese Saison verletzt war, wurde er schmerzlich vermisst.


    Ich gebe ja zu, dass Hofmanns Leistungen bislang nicht der Brüller waren. Aber er ist noch jung, und ich habe die große Hoffnung, dass er sich steigern kann.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hofmann jetzt abschreiben wäre fatal. Denn er braucht noch zeit sich zu entwickeln. Und eventuell die Rolle Stürmers anders zu interpretieren, als er es vielleicht tut momentan. Er ist erst 21 und spielt 2. Liga. Klar das da Unterschiede zu anderen gestandenen Stümern, oder jungen Supertalenten bestehen.
    Wobei auch ich glaube, dass er momentan besser mit Zoller zusammen auf dem Platz stehen sollte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Der ist nur so groß. Und er hat auch schon getroffen. Wichtige Punkte.

    Und die Treffer waren auch wichtig. 3:2 gegen 1860, 1:0 gegen Sandhausen, zwei Tore im Pokal gegen Fürth und das 1:0 beim 2:0-Sieg in Braunschweig. Sicher keine tolle Quote bei 5 Toren in 21 Einsätzen und er stellt sich manchmal auch nicht gut an, aber alles in allem sollte man ihm doch auch Zeit zugestehen sich zu entwickeln. Man kann ihm jedenfalls nicht vorwerfen nicht auch schon wichtige Buden erzielt zu haben, ohne die wir da oben nicht stehen würden.

  • Mir ist eigentlich vollkommen wurscht, wer da morgen aufläuft. Ich halte irgendwie nix von diesem ewigen rotieren. Mal ein Spiel so, mal eins so. Klar stellt der Trainer nach Leistung auf, aber jede Woche eine andere Startelf halte ich eher für kontraproduktiv. Obwohl es natürlich auch wichtig ist, mal den Hammer schwingen zu lassen und Zeichen zu setzen. Egal wie Runjaic morgen aufstellt, er kann es nur falsch machen.


    Was mir morgen viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass ich von jedem, der ein rotes Trikot trägt ab der 1 Sekunde eine absolute Bereitschaft zum Siegen sehen will!!! Ich als Fan wünsche mir Pressing sobald der Ball läuft, Gegnerdoppelung etc. Die Fürther müssen bei eigenem Ballbesitz spätestens nach 5 Sekunden den Atem eines Lauteres im Nacken spüren. Und ob das der von Hofmann, Zoller oder sonst wem ist, ist mir schnurz-piep egal! Es wird doch von Vereinsführung immer so extrem auf die Geschlossenheit der Mannschaft hingewiesen. Morgen muss diese zu sehen sein! Jeder muss für den anderen mitrennen, evtl Fehler seiner Teamkollegen mitausbügeln und bereit sein, über seine eigene Grenze zu gehen. Und sollte dann morgen wirklich ein 0:1 auf der Anzeigetafell stehen, dann kann ich als Fan mit einer Niederlage auch viel besser umgehen als wie nach so einer Darbietung vom vergangenen Sonntag.


    Wenn Runjaic ein Zeichen setzen will, dann muss er die Mannschaft so heiß wie Frittenfett machen, sodass die morgen um ihr Leben rennen und fighten!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Wenn Runjaic ein Zeichen setzen will, dann muss er die Mannschaft so heiß wie Frittenfett machen, sodass die morgen um ihr Leben rennen und fighten!

    dann sollte er aber bitte vorher die Einnahme von Schlaftabletten unterlassen ;)
    nee im ernst, manchmal wünscht man sich schon etwas mehr leidenschaft in seinen interviews grade nach so schlechten spielen. meine bange ist, dass er in der kabine nicht viel anders agiert

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....