Gleichgesinnte aus Berlin und Umgebung gesucht!! :)

  • Hallo ihr Lieben :)
    kämpfe mich leider seit Jahren als Lautrer hier in Potsdam alleine durch was auf Dauer nicht allzu schön ist :) Deswegen versuch ich mal mein Glück und gebe hier eine Suchanfrage raus :) vielleicht wohnen ja paar von euch in Berlin und Umgebung und lesen das hier und melden sich würde mich sehr freuen :) Fahre regelmäßig zu Spielen sowohl auswärts als auch heim und vielleicht ergibt sich ja was das ich nicht mehr wie bisher alleine hinfahren muss :) ich heiße Kathi bin 25 Jahre und wohne in Potsdam. freue mich über jede Nachricht LIEBEN GRÜß KATHI :) :schild:

  • Hallo Kathi und herzlich willkommen bei Treffpunkt Betze! :)


    Vielleicht kennst du den Berliner Fanclub Berliner Bagasch? Vielleicht wäre das für dich eine Möglichkeit weitere FCK Fans kennen zu lernen.


    Hier der Link zu deren Homepage: http://berlinerbagaasch.de/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich suche aber keinen Fanclub :) weißs auch gar nicht wie man da rankommt an den fanclub und so bisschen komisch aufgebaut die homepage :D trotzdem danke

  • Hallo Kathi,



    ich wohne in Berlin und fahre , wenn es meine Arbeit zuläßt, ebenfalls zu Auswärts- und Heimspielen.
    Heiße Udo, bin aber schon 47 Jahre alt. Fahre am Sonntag nach Aue zum Spiel.


    Keine Ahnung, ob du dies noch liest. Bist ja schon ne Weile nicht mehr aktiv


    Gruß Udo

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • <p>Dann h&auml;tt ich da noch nen hei&szlig;en Tipp f&uuml;r dich, falls du es mal nicht schaffen solltest auf ein Ausw&auml;rtsspiel zu fahren. Im Gunclub in der Berliner City werden alle Lauternspiele Live gezeigt. Der Wirt ist ein original P&auml;lzer Urgestein aus Minfeld (also meine ehemalige Heimat) und man trifft dort zu den Anstosszeiten einen ganzen Haufen Gleichgesinnter. Also genau das was du suchst zum Kontakte kn&uuml;pfen.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Ich werde &uuml;brigens auch nach Aue fahren :-)</p>

  • ich suche aber keinen Fanclub :) weißs auch gar nicht wie man da rankommt an den fanclub und so bisschen komisch aufgebaut die homepage :D trotzdem danke



    Der FCK-Fanclub Berliner Bagaasch trifft sich im Gun Club (Schliemannstr. 20, Prenzlauer Berg).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • nee herrmann,die berliner bagaasch trifft sich jetzt im tagblatt


    Danke für die Info.. wenn ich mal wieder in Berlin bin weiss ich es nun.. Danke

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“