Mittwoch, 04. März 2015 "Kunstschütze Calhanoglu neigt die Waage" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Note 3,5 für Müller sieht auch nur die Rheinpfalz so, die Super-Experten. Ganz Fussball-Deutschland hat geschwärmt vom Keeper,ausser die Rheinpfalz natürlich :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich denke da spielt auch das 2:0 eine Rolle und dann muss du ja noch eine Note besser ansetzen, weil die RP die Spieler ja immer schlechter macht.
    Ansonsten gilt es jetzt Mund abputzen und sich auf die Liga konzentrieren. Es bringt nichts, wenn wir in drei/vier wichen noch schwärmen und haben nur 3 Punkte geholt.!
    Die Aufstellung würde ich gerne mal in Liga 2 sehen.

  • Die 3,5 ist echt eine Frechheit. Das geliebte Sippelche hätte mit der Leistung eine 1,5 bekommen. Unglaublich... Die Rheinpfalz sollte diese Noten einfach abschaffen,damit machen sie sich doch Woche für Woche selbst lächerlich und schaden sich nur selbst.

  • Hofmann eine 4. Warum weiß wohl nur die RP. Wenn dies eine ausreichende Leistung des Stürmers war, wieviel läuft der dann erst wenn er unter dem Strich benotet wird? Möchte gar nicht dran denken.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hofmann kapiert es einfach nicht wie ein Stürmer in kaiserslautern ticken muss ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Note für Müller halte ich für vollauf gerechtfertigt, ich hätte ihn unterm Strich sogar eine 4,0 gegeben. Aber auch nur, weil er ausser seinem Aussetzer beim 2:0 und der etwas unglücklichen Figur, die er beim 1:0 abgab, eine prima Leistung gebracht hat.


    Hofmann hätte eine mindestens eine 5,0 haben müssen, mit Tendenz nach unten. Schwerfällig, gedanklich immer zwei, ja drei Schritte hinter der Musik herlaufend. Demirbay machte sicherlich ein gutes Spiel, aber sein Effektivitätsgrad beträgt 0,00 ... unterm strich brotlose Kunst. Ob er mal wirklich ein Tor schießt oder nur einmal als direkter Vorbereiter auftritt ? Ich glaube da nimmer dran.
    Defensiv sehe ich Heubach einen Tick vor Heinz, weil er gnadenloser und kompromissloser hinten aufräumt und auch mal das Ei seitlich weghaut. Heinz versucht ( sicherlich lobenswerter Weise) immer spielerische Lösungen, die aber nicht immer den Königsweg darstellen !


    Wir haben in den letzten 3 Spielen hintereinander immer einen Freistoß direkt eingelocht bekommen. Da sollte man sich auch mal Gedanken drum machen ...

  • Hob bitte Schulze ne 3 und Ring ne 2...
    Schulze hat sich m.E. ne 2 wenn nicht sogar besser verdient!

    Erst in der Verlängerung, als der FCK den angeschlagenen Kerem Demirbay und Simon Zoller mit einer Muskelverletzung austauschen musste, neigte sich die Waage für den Favoriten.

    Wir fahren mit leeren Händen, aber mit einem guten Gefühl nach Hause.“

    Gut Aufgetreten, aber nichts zählbares gewonnen und womöglich mit Verletzung/en teuer bezahlt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()