24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • Entweder hat der Trainer andere Ansprüche als ich oder wir leben nicht im gleichen Universum:
    Interview eben: Nach so einer Woche ein Unentschiden bei einer Mannschaft, die die letzten 4 Spiele zu Hause gewonnen hat. Chapeau für die Mannschaft.



    Die Sprüche hats jetzt gebraucht um mir den Tag vollends zu versauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was nützen 70% Ballbesitz, wenn man nicht in der Lage ist, zum x-ten Mal gegen eine destruktive eingestellte Mannschaft erfolgreich zu spielen?

    Tja, werter betze1963, da hast Du wohl die Worte von SK nicht wahrgenommen oder falsch interpretiert, nach
    denen KR total davon überzeugt ist, jeden Spieler besser zu machen. ;)
    Wenn ich dann diese Worte weiterführe, dann müßte im Endeffekt auch die/eine Mannschaft davon profitieren.
    Aber...es handelte sich nur um eine - subjektive - Überzeugung/Einschätzung seitens KR. :grins:

  • Eher glaube ich an den Klapperstorch als an den Aufstieg.
    Mir fehlt der Glaube,und der Mannschaft der Wille.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Interview eben: Nach so einer Woche ein Unentschiden bei einer Mannschaft, die die letzten 4 Spiele zu Hause gewonnen hat. Chapeau für die Mannschaft.


    Ha, ich hab's geahnt, und das sogar schon 30 Minuten vor Abpfiff. :rofl:


    Und nach dem Spiel heißt es dann ... "wir hatten 120 Minuten Pokalspiel in den Knochen" - "Union ist zu Hause schwer zu spielen, nicht umsonst haben sie 4 Heimspiele am Stück gewonnen" - usw.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • am dienstag hatte man eine formation auf dem platz,die einen cl-teilnehmer in phasen sogar
    dominiert hat.


    warum schenke ich dieser mannschaft dann nicht weiter das vertrauen und versuche mit
    spielerischen mitteln einer mannschaft wie der union zu begegnen.spätestens zur halbzeit
    muss ich doch als trainer erkennen,das die laufbereitschaft bei allen fehlt und das man mit
    dieser ah-taktik hier keine 3 punkte holen kann.


    nach spielen wie gegen leverkusen denke ich manchmal für mich,runjaic ist ein trainer mit
    konzept und er weiß was er tut.nach so spielen wie heute wieder,bin ich mir dann nicht mehr
    so sicher.

  • Tja, werter betze1963, da hast Du wohl die Worte von SK nicht wahrgenommen oder falsch interpretiert, nach
    denen KR total davon überzeugt ist, jeden Spieler besser zu machen. ;)
    Wenn ich dann diese Worte weiterführe, dann müßte im Endeffekt auch die/eine Mannschaft davon profitieren.
    Aber...es handelte sich nur um eine - subjektive - Überzeugung/Einschätzung seitens KR. :grins:


    Ich befürchte, dass ich Herrn Runjaic grundsärzlich falsch verstehe bzw. ihn falsch interpretiere. Ich gehe jedoch auch davon aus, dass auch er mich nicht versteht! Das scheint wiederum entweder ein Problem der Fremd- und Selbstwahrnehmung - oder auch ein Problem der kognitiven Fährigkeiten zu sein, von wem auch immer von uns beiden! :autsch:

  • so wie die gespielt haben, war das von KR hundertpro die vorgabe. 0:0 ist völlig in ordnung. ihr armen musstet ja in leverkusen sooo lange spielen. zum kotzen...viel spaß für sport1 aus dem spiel noch ne zehnmütige zusammenfassung zusammen zu schneiden :thumbup:

    Kann man nicht anders sehen, wenn man sich die beabsichtigte Einwechslung von Form. in der 95. Min. :grins:
    vor Augen führt... Steigerung von Hosenscheißer...Superlativ ..