Mittwoch, 04. März: Demirbay: "Lautern will mich behalten" (Bild)

• Zitat

Fakt ist: Lautern möchte Demirbay gerne behalten. „Ich weiß, dass sie mich haben wollen“, sagt er. Kein Wunder, der Deutsch-Türke ist Stammspieler bei Kaiserslautern. Und steht mit dem Zweitliga-Dritten kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga.

Weiter...

Quelle: Bild

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch wenn die Chance evtl nicht groß sind.

Ich würde die Chancen eher als komplett utopisch ansehen. und nicht "evtl nicht so groß".

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich würde die Chancen eher als komplett utopisch ansehen. und nicht "evtl nicht so groß".

Es klingt für mich nicht so als wollte Demirbay unbedingt weg. Und der HSV muss ihn erstmal unbedingt zurück wollen. Wenn ich das richtig sehe hätten wir im Aufstiegsfall eine echte Chance ihn hier zu halten. Beim Verpassen der 1. Liga wirds wirklich sehr unwahrscheinlich.

• Der HSV muss nichts außer sagen, dass er seinen Vertrag zu erfüllen hat. Und dann wird Demirbay notfalls verkauft. Wie hoch die Chancen sind dass wir DAS bezahlen können? Darauf zielt ja das ab, was Buggy meint. Ich würde sagen, dass für Demirbay locker ein Betrag von 3-5 Mio € fällig werden könnte und da wirds für uns fast unmöglich überhaupt dran zu denken.

• Die von dir genannte Summe halte ich für absolut überzogen. Ich glaube 2 bis 3 Mio. ist schon die obere Grenze. Er hat in einigen Spielen in der 2. Bundesliga gute Leistung gezeigt. Jedoch nicht immer überzeugt und auch noch nicht wirklich gezeigt, dass es bei ihm im Abschluss auch mal gut gehen könnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der HSV muss nichts außer sagen, dass er seinen Vertrag zu erfüllen hat. Und dann wird Demirbay notfalls verkauft. Wie hoch die Chancen sind dass wir DAS bezahlen können? Darauf zielt ja das ab, was Buggy meint. Ich würde sagen, dass für Demirbay locker ein Betrag von 3-5 Mio € fällig werden könnte und da wirds für uns fast unmöglich überhaupt dran zu denken.

Vielleicht. Ich weiss nicht was der HSV fordern würde bzw. inwieweit sie bereit wären mit dem Preis runter zu gehen. Es kommt eben stark drauf an ob Hamburg ihn zurück will und ob Demirbay im Aufstiegsfall hier bleiben will. Er hat ja schon klar gemacht das er keinen Bock hat 3. oder 4. Option zu sein. Wenn Hamburg wirklich zwischen 3 und 5 Mio. fordern würde tät ich auch den Vogel zeigen...

• Die von dir genannte Summe halte ich für absolut überzogen. Ich glaube 2 bis 3 Mio. ist schon die obere Grenze.

Selbst da ist es für uns äußerst fraglich ob wir das investieren können. Aber ich gehe davon aus, dass die Summen etwas höher werden, weil Interesse aus Italien und England bekannt wurde. Wenn das im Sommer weiterhin so besteht, dann könnte da ein Verein ne Summe bieten, mit der wir nicht mithalten können.

• Der Junge ist ein Rohdiamant ähnlich wie Sam, auch wenn er toremäßig nicht ganz so effektiv ist.
    Vondemher denke ich dass da ohne weiteres klappt und locker 4 Mio für den HSV drin sind.
    Also nur für den Fall,dass der HSV ihn selbst nicht zurück will.

Die Chancen für uns sehe ich fast bei 0..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy
    Warte doch mal ab, einen Sam zum Beispiel sah ich über die gesamt Saison wesentlich stärker. Ich sehe im Aufstiegsfall die Chancen halt nicht bei null. Und 2-3 Millionen kann der FCK dann auch ausgeben.