Joa wir sprechen hier ja auch vom Grundgehältern. Unter Umständen kommen da ja nochmal nicht zu unterschätzende Prämien dazu. Und wegen meinem "Hunter" den ich auf der letzten Seite angeführt habe... selbst wenn der jetzt sagen wir mal "nur" 5 Millionen Grundgehalt hätte... da sind sicher noch eine Menge Nebeneinnahmen dabei wie Werbung, Sponsoring... und natürlich die Prämien... die Bild schrieb mal was von 7 Millionen Grundgehalt. Das scheint mir etwas hoch gegriffen aber ich glaube es ist wirklich so das er sich einfach ein Haus hinstellen könnte... für ne Million kriegt man ja schon eine kleine Luxusbude und die hat Huntelaar sicher schon längst.
Ich finde die Diskussion hier ganz toll und freue mich das es soviel Anklang findet. Danke dafür.
Und es ist auch interessantes Thema gerade auch weil wir leider viele Negativbeispiele haben wo den Spielern der Ruhm zu Kopf gestiegen ist und sie Alkoholprobleme bekamen oder sie das ganze Geld rausgeschmissen haben. Natürlich kann man auch auf falsche Leute hereinfallen usw. Deswegen ist es vielleicht auch ganz gut das man hier lesen kann wenn man die Möglichkeit hat soviel zu verdienen das man auch verantwortungsvoll damit umgehen muss damit man ein schönes Leben hat. Sonst kann das Ganze auch ins Gegenteil umschlagen. Geld ist eben wirklich nicht alles.