bester mann heut, de gerry uffm zaun
25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)
-
-
Soll sich die Mannschaft für ein 2:1 eigentlich bei einigen von euch entschuldigen........
Nein, nicht die Mannschaft! Als KR den Defensiv-Mann Karl eingewechselt hatte, hatte er ein Zeichen gesetzt,
und dieses Zeichen war - ich wiederhole mich - ein falsches. -
Runjaic war für mich heute widersprüchlich. An der Linie hat er - wie auch der Reporter mehrfach betonte - die Mannschaft weiter nach vorne beordert.
Die Wechsel und der Kommentar nach dem Spiel sagen genau das Gegenteil. Mit der Einwechslung von Karl hat er selbst die Defensive zu Lasten der Offensive gestärkt.
Mit der Herausnahmevon Demirbay - für mich nicht nachvollziehbar - hat er entscheidende Kreativität aus dem Spiel genommen.RedShark
Keiner hier hat von bedingungsloser, blinder Offensive nach dem 2:0 geredet.
Es ist allerdings ein Unteschied, ob die vordere Viererkette kurz vor oder hinter der Mittellinie oder kurz vor dem Strafraum steht und ob ich bei Ballgewinn einen gezielten Spielaufbau mache oder die Bälle nur noch planlos nach vorne oder ins Aus dresche; genau das ist über längere Phasen der 2. HZ passiert. Und damit bringe ich eine schwache Mannschaft zurück ins Spiel. Ich denke das sehen auch 95% hier so und genau so sah es auch der Reporter. -
Nächstes Jahr spielt der FCK wieder in Liga 1.
Endlich .... -
Wichtig ist dass der FCK drei Punkte geholt hat. Was mich etwas stört Ist, dass man wieder kurz vor Schluss wie gegen Fürth den Anschlusstreffer einfängt und bis zum Schluss zittern muss. Da muss man einfach konzentrierter zu Werke gehen, denn irgendwann kann das auch mal nach hinten losgehen und man steht nur mit einem Punkt da
-
Nein, nicht die Mannschaft! Als KR den Defensiv-Mann Karl eingewechselt hatte, hatte er ein Zeichen gesetzt,
und dieses Zeichen war - ich wiederhole mich - ein falsches.das sehe ich etwas anders......als Orban raus musste und ein junger Nachwuchsmann dessen Position übernehmen musste war der nächste Wechsel im defensiven Mittelfeld für mich klar.......das man dafür Demirbay opferte ist fragwürdig......da hätte ich anders gehandelt aber dennoch hätte ich genauso ein gewechselt.....
Aber es ist schon ein schwieriges Unterfangen als Trainer bei diesem Verein....da steht man punktgleich mit dem Tabellenzweiten hat noch alle Chancen das große Ziel zu erreichen spielt zuweilen echt geilen Fussball und doch ist der Trainer fehl am Platz. -
... spielt zuweilen echt geilen Fussball und doch ist der Trainer fehl am Platz.
Pardon, da Du mich zitierst, ist vorst. Aussage wohl auf mich bezogen. Diese Worte und ein Trainer-raus
hat noch Niemand von mir vernommen, weder bei Jara, Foda oder bei einem Anderen. Also Vorsicht! -
wenn Wir alle 9 Spiele ein 2:1 retten bis zum Schluß bin ich zufrieden
-
Also Vorsicht!
Also Vorsicht........willst du mir drohen .....
ich habe das nicht auf dich bezogen.......dein Zitat habe ich beantwortet mit einem Punkt abgeschlossen.
Dann habe ich das nicht auf dich speziell bezogen......das sind andere die an dem Trainer kein gutes Haar lassen. -
im übrigen fand ich die aktion vom gerry unnötig.
ein verantwortlicher hat in meinen augen, während des spiels,nix auf dem zaun zu suchen.
das hat was mit respekt für den gegner zu tun.nach dem spiel wäre das was anderes gewesen.