25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

• Da ich leider das Spiel nicht verfolgen konnte, würde mich interessieren ob es vor dem Spiel eine Gedenkminute, bzw ob die Mannschaft mit Trauerflor gespielt hat zu Wuttkes Ehren

• Ups, jetzt bin ich aus versehen auf den bedanken Button auf dem Post von dirt über die Aktion von Ehrmann.

Ich denke das wollte der Verein ein Zeichen setzen das die Fans und die Akteure auf und neben dem Platz eine Einheit sind.
    Ob es nun nötig war oder nicht, ich fand es gut. Zumal Gerry noch einer von denen ist die am meisten von Kritik verschont sind.

Forza FCK

:schild:

• So, habe es jetzt komplett gesehen.
    Die erste HZ war stark gegen gute Nürnberger mit zum Teil richtig guten Kombinationsfussball und einem sehr schön rausgespielten Treffer.
    So oder so ähnlich würde ich das gerne auch mal öfter sehen.
    Leider konnte die 2. HZ nicht annähernd an die erste anknüpfen.
    Bälle wurden mehrfach nur noch weggeschlagen und wir standen viel zu tief.
    Die Wechsel (die auch verletzungsbedingt kamen) gaben unserem Spiel dann leider den Rest und man zitterte sich letztlich (erneut) zum Sieg.
    Hauptsache gewonnen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Also Vorsicht........willst du mir drohen .....

ich habe das nicht auf dich bezogen.......dein Zitat habe ich beantwortet mit einem Punkt abgeschlossen.
    Dann habe ich das nicht auf dich speziell bezogen......das sind andere die an dem Trainer kein gutes Haar lassen.

Diese Antwort habe ich erwartet. Den Unterschied zwischen einer Warnung und Drohung solltest Du aber
    kennen!? Du hast es klargestellt, die Sache ist damit von meiner Seite erledigt.

• Nein, nicht die Mannschaft! Als KR den Defensiv-Mann Karl eingewechselt hatte, hatte er ein Zeichen gesetzt,
    und dieses Zeichen war - ich wiederhole mich - ein falsches.

Orban war in der VIererkette draußen. Heintz nicht dabei. Dann ein junger Einwechselspieler...ich kann ausnahmsweise verstehen, weshalb er Karl reinholte. Hinten etwas Erfahrung rein.

• Orban war in der VIererkette draußen. Heintz nicht dabei. Dann ein junger Einwechselspieler...ich kann ausnahmsweise verstehen, weshalb er Karl reinholte. Hinten etwas Erfahrung rein.

Sooooo ganz unverständlich war und ist es für mich auch nicht, nur, der Ablauf der 2. Hz. spricht iwie gegen diese Maßnahme,
    weil man sich zu weit zurückgezogen hatte und nach vorne nur noch ab und an was lief. Et hätt noch (emmer) joot jejange.
    Einen Spieler, der für Enlastung hätte sorgen können, hätte ich bevorzugt.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()