Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

  • Also wenn Daham geht wäre das wieder eine Bestätigung von Misswirtschaft. Daham ist Stürmer Nummer eins bei uns. Er hatte keine gute Chancenausertung aber wenigestens hatten wir welche und die Hinrude in der er gesetzt war spricht ganz klar für ihn! Opara hat leider die nötige qualität vermissen lassen und muss für mich gehen bzw ist höchsten stürmer nr.4 oder 5.


    Auf jeden Fall muss man Daham haltn! Pro Daham!

  • :D

    Einmal editiert, zuletzt von kritfck ()

  • Zitat

    Original von kritfck
    Daham ist ein Rohdiamant, der sich wenn man ihn lässt, sich noch toll entwickelt. Neben Bellinghausen einer der allerwichtigsten Spieler des FCK. Ein Wühler. Er verkörpert die früheren Tugenden des FCK: Schnelligkeit und Kämpfen bis zum Umfallen.


    Man sollte ihm Vertrauen schenken und ihm Sicherheit geben, er hat es sich verdient. Er wird es mit Toren und Einsatz zurückzahlen. Davon bin ich überzeugt.


    Bester Stürmer seit Klose.


    Auch wenn er oftmals der "Chancentod" war, so hat er doch bis zum Umfallen gekämpft und gerackert. Als Wolfs Einmannsturm konnte er ja leider nichts bewegen da er viel zu oft auf sich alleine gestellt war und die verwertbaren Flanken der Mitspieler leider auch weitgehend ausblieben.

  • Nonou ! Bitte bleib!
    Bin mir sicher Rekdal sieht das nicht anders, du ackerst und rennst und kämpfst, erspielst dir Chancen ohne Ende, bleib hier und setz dich durch! Dürfte bei der bisherigen Konkurenz nicht so schwer sein!


    Jendrisek - Daham


    im Sturm, dazu sollte man mal Opara als Joker testen und Ziemer kann auch mal hinter den Spitzen spielen wenn grade ein Platz frei ist.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich bin ziemlich erstaunt über die positive Bewertung von Daham - ja man sieht ihn sogar als "Rohdiamant".
    In der Vorrunde hat er tatsächlich gezeigt, dass er schnell und trickreich sein kann. - Auch ich habe ihn sehr gut gesehen.
    Aber was er in den Spielen der Rückrunde gezeigt hat, war alles andere als Klasse:
    Ohne Übersicht, ohne Selbstvertrauen, ohne Torgefahr - oft sogar ein Hemmschuh.
    Vielleicht liegt es daran, dass ihm Wolf nicht mehr das nötige Vertrauen geschenkt hat.
    Opara ist meiner Meinung nach nicht der Spieler, der bald einen Sprung nach vorne machen kann. Es wäre sehr schön, wenn ich mich irren würde.
    Ziemer: ein Kämpfer, mit Einsatz, allerdings nicht mit überragenden technischen Fertigkeiten. Aber er hat Mut, er geht auch dahin, wos wehtun. Ich schätze ihn und hoffe, dass ihm der Durhbruch als "Rammbock" im Strafraum gelingt.

  • Daham hätte in der Rückrunde nochmal soviele Tore gemacht wie in der Vorrunde, wenn er das Vertrauen des Trainers bekommen hätte!
    Ist technisch der beste Stürmer den wir momentan haben!


    Halfar sehe ich eher im Mittelfeld, Werner braucht noch ne Weile, denke aber durch seine Schnelligkeit wird er unter Rekdal die ein oder andere Chance bekommen, Opara hat viele viele technische Mängel, mal abwarten ob das überhaupt was wird, Jendrisek hat Talent, ist auch schnell, mal sehen ob er sich schnell aklimatisieren kann, Ziemer sehe ich von unseren Stürmern genauso schwach wie Opara, aber weil er eben ein Kämpferherz hat dann doch schon wieder besser wie dieser! Wenn er s schafft körperlich noch zuzulegen, kann ich Ihn mir durchaus als Sturmtank vorstellen der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • also ich sehe in Daham einen sehr wichtigen Stürmer der nicht nur Tore macht(obwohl er einige Chancen braucht) sondern auch den Ball aus dem Mittelfeld nach vorne zu bringen versucht und ebenso Tore vorbereiten kann


    und jetzt mal ehrlich, welcher von unseren Stürmern kann das noch???

  • Der hat doch in der Rückrunde kaum gespielt, wie soll er da schlecht gewesen sein? Sicher kein Knipser, aber technisch versiert - ich denke er hat noch ne Chance in einem offensiv ausgerichteten System verdient...