27. Spieltag - 04. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 4:0 (2:0)

  • und schon find ich die neue Forensoftware Müll. Wie kann ich die Paroshow von Blaslinho ignorieren. Die trübt doch mein Avatarbild. wehe wenn die Dämpfe von der Pyroshow zu mir ziehen alter dann gibts Haue.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehr gut! Schnatterer wird ohnehin im Fokus stehen, der soll einmal gegen den Willi laufen und dann hat sich das auch erledigt.
    Ansonsten spielt es uns natürlich extrem in die Karten, dass mit Niederlechner deren mit Abstand gefährlichster Stürmer ausfällt. Da Mayer auch ausfällt sind mit Grimaldi und Morabit zwei Stürmer zur Wahl, die jeweils ein Törchen geschossen haben. Also die Außenbahn dicht halten, damit Schnatterer und Leipertz nicht zur Entfaltung kommen, und wir sollten hinten keine Probleme bekommen. Bin optimistisch. :)

  • um deren offensive mach ich mir keine sorgen,eher darum,ob wir endlich mal solch eine defensive knacken und bei eigener führung,nicht wieder das spielen einstellen.

  • Sicherlich berechtigte Sorgen. Hätten wir diese Sorgen nicht, wären wir wohl auch schon längst uneinholbar auf Platz 1. :) Ich denke, dass eine gewisse Sorge auch dazu gehört, ich gehe eigentlich auch nie auf den Betze und habe überhaupt keine Zweifel. Kann ja immer etwas daneben gehen. Aber die Voraussetzungen vor diesem Spiel sind schon gut denke ich. Wir haben die Chance unsere Position zu halten oder gar zu verbessern.

  • So ist es, denn gegen den Glubb dachten wir alle, dass nach dem 2:0 noch etwas kam. Und es kam auch was, nämlich das 2:1 und schon wurde wieder gezittert wie Espenlaub! :evil: