Ich halte dagegen. Die 2 werden uns in der Endabrechnung fehlen.
Mich gebe dir recht. Die Punkte muss du in Darmstadt zurück holen und dort gewinnen.
Ich halte dagegen. Die 2 werden uns in der Endabrechnung fehlen.
Mich gebe dir recht. Die Punkte muss du in Darmstadt zurück holen und dort gewinnen.
Wenn das für dich in genau der Szene ein Elfer ist Ten dann hast Du in einem Fussballspiel ein dickes Problem. Nahezu bei jedem Eckball gibts die Szenerie. Orban steigt hoch, ist ganz klar in der Vorhand und näher zum Ball noch bevor der Gegenspieler von ihm berührt wird. Der wiederum hats ja einfach: Immer munter weiterlaufen und Orban in die Schräglage bringen. Was dann pasiert ist ein reiner Schutzmechanismus des Menschen, die Arme kommen hinzu. Aber:
Orban ist früher in der Luft, näher zum Ball und wird erst durch den Gegnspieler dazu gebacht die Hände überhaupt nach unten zu nehmen. Für mich ist immer ursächlich wer die klar ballbezogenere Aktion und Position hat. Das war Orban.
Ich sagte schon vor Wochen das ich tippe , das der fck wieder kläglich in der Relegation scheitern wird.
Es ist einfach nur erbärmlich was auswärts geboten wird. Gerade mal 2 spiele gewonnen und ein auftreten wie ein Absteiger.
Für mich endet diese Saison mit dem negativen Höhepunkt in einer Relegation gegen Hamburg oder Paderborn.
Diese Ratte von Bellinghausen hat doch schon das ganze Spiel versucht einen zu betrügen.
Ich wünsche ihm einen Schienbeinbruch, der nur langsam und eitrig zuheilt.
Und dem Eitelkinn einen wässrigen Durchfall und die Arme zu kurz zum wischen, das Ars***.
Mit Verlaub, aber so ne Kampfsau und "Ratte" würde ich mir besonders in solchen Spielen im FCK Trikot wünschen, einer der immer Vollgas gibt egal ob die Mannschaft führt oder zurück liegt wäre mir 10 mal lieber als ein Schönwetterfussballer ala Stöger.
Runjaic hat das Spiel genauso so analysiert wie wir hier, ihm hat auch der drang zum 2:0 gefehlt und ihn hat es genervt das Fussballspielen aufgehört wurde. den Schiri hat er nicht kritisiert, das ist eigentlich clever ..... der Trainer kann während des spiels nicht mehr viel eingreifen, die Einwechslung von Heintz war leider schlecht meines erachtens hätte er Jakob bringen müssen als Zeichen, leider ist man nach dem Spiel immer schlauer und wir sind alles nur Hobby Trainer
Aber eine Sache fällt mir positiv auf. Wir haben Tor kassiert und Sippel scheint nicht Schuld zu sein.
Diese Ratte von Bellinghausen hat doch schon das ganze Spiel versucht einen zu betrügen.
Ich wünsche ihm einen Schienbeinbruch, der nur langsam und eitrig zuheilt.
Und dem Eitelkinn einen wässrigen Durchfall und die Arme zu kurz zum wischen, das A***.
na na Verletzungen u Krankheiten wünscht man keinem. So einen wie Bello hab ich bei uns vermisst. Der mal betieb macht und die Mannschaft mitreist
@Number_Ten
In wieviel Fällen wird da für den Verteidiger gepfiffen? Und da geht es dann um neun Freistoß, nicht um nen Elfmeter. In so ner Situation Elfmeter zu pfeifen ist ein Skandal. Vor allem in der jetzigen Phase der Liga. Aber wie schon erwähnt, er ist FIFA Schiedsrichter. Und bei denen zählt keine Ehrlichkeit.
Pardon, aufstützen ist ein Regelverstoß, direkter Freistoß, im Strafraum also Elfer. Es geht doch nicht darum, ob es nun besch...eiden vom SR war
oder nicht, ob der Gegenspieler es clever angestellt hat, daß O. keine andere Wahl hatte oder nicht, er hat sich aufgestützt, ob dies in der 1. oder
letzten Sek. der Nachspielzeit war, ob ein anderer SR dies auch gepfiffen hätte oder nicht, ich sehe darin keinen Skandal Und Dein letzter Satz, pardon,
auch wenn ich Dich innerlich iwie verstehe - der Elferpfiff "stinkt" mir auch -, ist in diesem Zusammenhang...wie ist die Potenz von Quatsch...
Mit Verlaub, aber so ne Kampfsau und "Ratte" würde ich mir besonders in solchen Spielen im FCK Trikot wünsche
Ich wünsche JEDEM FUSSBALLBETRÜGER genau das. JEDEM. Und ich werde zum Berserker, wenn einer von unseren Farben sich fallen lässt oder versucht einen Elfer zu schinden. Da bin ich sehr britisch, und very old-school.
Ich finde das nicht "clever", wie dieser Volld*** von SKY-Reporter das bezeichnete...
Da mach ich mich gerade. Scheiss auf politicaly correct.
Runjaic hat das Spiel genauso so analysiert wie wir hier, ihm hat auch der drang zum 2:0 gefehlt und ihn hat es genervt das Fussballspielen aufgehört wurde.
Schön, dass er es jedes Mal so analysiert. Jedes verf**** Auswärtsspiel.
Es sollte ihm mal einer sagen, dass er DER VERS***** TRAINER IST UND SO ETWAS ÄNDERN MUSS!
WENN MEINE MANNSCHAFT SICH HINTEN EINIGELT DANN SETZ ICH VERDAMMT NOCH MAL VON AUSSEN ZEICHEN, ZEIGE MAL ERREGUNG!
Dem merkt man doch erst an, dass er sexuell erregt war wenn er die Zigarette danach raucht! Temperament kommt bei dem doch von Tempo, dem Taschentuch!
Bei allem Verständnis für die Wut auf Bellinghausen - war/bin noch sehr negativ "überrascht" von
seinem Verhalten -, aber ich gehe davon aus, daß bekannt ist, daß nicht er der "Betrüger" bei dieser
Szene war.
Er hat doch sicher geklatscht, also bitte keine unnötige Aufregung...
Jep, warum benutzt ein Beamter kein Papiertaschentuch? Weil dort Tempo draufsteht!
Im Ernst, habe zuvor schon geschrieben, Entlastung war angesagt, Entlastung erreicht man nicht, indem man defensive Spieler
einwechselt.