28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

• Entsprechend erwarte ich einen klug eingestellten FCK der versucht zu gewinnen

Extra für Dich, einen der ignorantesten Menschen die ich kenne weil er unfähig oder unwillens ist zu lesen nur um den roten Sonnenschein fern des Realismus ausm Arsch kommen zu lassen. Meine Fresse lern lesen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Shark

Um die Haarspalterei ein wenig fort zu setzen.
    Erwartung ist erneut eine Forderung deinerseits.
    Du darfst Dir was erhoffen, das ist OK.
    Und bevor Du anfängst nachzudenken, Forderungen und Hoffnungen sind zwei Paar Schuhe, ehrlich.

Forza FCK

:schild:

• Und wenn ich Maggo richtig verstehe, will er dir damit sagen, das keiner daran zweifelt das der FCK auch in Düsseldorf gewinnen möchte.
    ( Maggo, ich hoffe ich konnte dies einigermaßen interpretieren.)

• Um die Haarspalterei ein wenig fort zu setzen.
    Erwartung ist erneut eine Forderung deinerseits.
    Du darfst Dir was erhoffen, das ist OK.
    Und bevor Du anfängst nachzudenken, Forderungen und Hoffnungen sind zwei Paar Schuhe, ehrlich.

Jop. Ich hab die Hoffnung das wir aufsteigen, nicht die Erwartung. Aber ich habe die Erwartung das von Seiten des FCK alles für den Aufstieg getan wird. Und ich fange nicht an zu denken da ich den Unterschied zwischen Forderung und Hoffnung kenne.

• Und wenn ich Maggo richtig verstehe, will er dir damit sagen, das keiner daran zweifelt das der FCK auch in Düsseldorf gewinnen möchte.
    ( Maggo, ich hoffe ich konnte dies einigermaßen interpretieren.)

Mag ja sein aber ich hab Maggo nichts getan. Ich schrieb eigentlich nur unabhängig das eine Niederlage inakzeptabel ist. Das kann man dann auch im normalen Ton sagen.

• Jetzt stell dir mal vor, der FCK macht am Montag das Spiel, bekommt ein reguläres Tor als Abseits aberkannt.
    Düsseldorf bekommt in der letzten Minute einen unberechtigten Elfer zugesprochen und versenkt den Ball im Netz.
    Wäre diese Niederlage für Dich inakzeptabel?
    Gut das ist jetzt weit hergeholt, aber war alles schon da gewesen.

Forza FCK

:schild: