Gebt dem OPA noch ein paar Kommentare:
https://www.facebook.com/DenizAytekinFanpage
28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
-
-
Der war nie ein Mann dieses Ar***. Und der Schiri hat Garantiert nen Scheck erhalten. Mit bestechen und schmieren kennen die sich bei der FIFA sehr gut aus
-
Das 1:1 ist nicht gerecht.
Die bessere Mannschaft über 70 Minuten war Düsseldorf.
Ein Trainer, der seelenruhig zusieht, wie seine Mannschaft immer mehr ins Schwimmen kommt, und der nicht reagiert, einen Löwe erlöst,mit dem kannst du nichts gewinnen auswärts.
Wir waren einfach scheisse. Das wir beschissen wurden, macht es nicht besser.
Wir treten auswärts einfach nur zum Schämen auf.
-
Und jetzt gegen die Bullenpisse Reaktion zeigen. Lasst uns die aus dem Stadion schießen. Auf das es das einzige Spiel für die auf dem Beute wird.
-
wer sich für Sport Wetten Interessiert und die Quoten zum Schluss beobachtet hat, weiss genau: das war Schiebung. hat bestimmt nen BlueTooth Stecker im Ohr gehabt, früher oder später geht er wie Hoyzer in den Knast, wenn er rauskommt hat er dann ne Million in der Türkei ...... Scheiss Geld regiert die Welt
-
Ich kann dieses "Jetzt eine Reaktion zeigen" nicht mehr hören. Nichts gegen dich, aber ich kann es nicht mehr ertragen.
Wir erleben alle 14 Tage eine "Reaktion" auf ein verschissenes Auswärtsspiel ohne Eier und Siegeswille.Ich bin es auswärts so verdammt leid.
-
Elfer hin, Elfer her, berechtigt oder nicht, die Hände von Orban haben auf den Schultern des Gegenspielers
nichts zu suchen, m. E. -
Dann bist du vielleicht erfolgreicher, aber nicht besser.
Doch, ich denke schon. Denn ich habs extra nachgeschlagen: Ziel des Spiels ist es Tore zu schiessen. Ohne Den Fielmann Kunden wäre das der Fortuna aber nicht gelungen. Und das heisst für mich dass der FCK das Ziel des Spiels heute besser getroffen hat. Das ist kein Frauenfussball und der Zweikampf war absolut im Regelbereich. Dieses Düsseldorfer Altbierarschloch sucht doch nur den Körper von Orban und macht nichtmal den Versuch was mit dem Ball zu tun haben zu wollen. -
Diese Ratte von Bellinghausen hat doch schon das ganze Spiel versucht einen zu betrügen.
Ich wünsche ihm einen Schienbeinbruch, der nur langsam und eitrig zuheilt.Und dem Eitelkinn einen wässrigen Durchfall und die Arme zu kurz zum wischen, das A****.
-
Na, zum Glück passiert so. Sonst waren wir jetzt nicht 2. Aber klar, nur Siege wär geiler