29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)

  • Puh, schon der zweite Ausrutscher von Müller. Falsche Stollen drunter?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Torwart Problem definitiv. Das liegt nicht nur an den Schuhen. Aber nochmal, ich kann ihn verstehen.

  • Die Mannschaft muss ruhiger werden und zu einem geordneten Spiel finden sonst geht das heute schief
    Die Dosen haben zu viel individuelle Klasse um damit durchzukommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schon korrekt die Aussagen zu Müller, aber nun mal abgesehen von seinem Ausrutscher, darf die Mitte
    dermaßen frei sein?

  • Bei aller unbeliebtheit. RB macht das klasse und der fck spielt für mich nur mit 9 Mann. Matmour und Karl für mich erneut nicht würdig zu spielen.

  • Nix reisen und dann Frust Fouls.
    Zoller , das ist Scheiße.

  • Scheiße, jetzt kommt wieder das Verletzungspech

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)