29. Spieltag - 20. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - Leipzig 1:1 (1:1)


  • Muss mich wohl etwas bei Müller entschuldigen;


    Ach Quatsch, kannst u. darfst ja gerne zurückschlagen (Mein ist die Rache spricht der Herr oder so ähnlich ;) ), hast
    bekanntlich bei den "Hieben" auf/gegen Sippel einiges ertragen müssen... :)

  • Ich hoffe und bete - obwohl ich gar nicht religiös bin.
    Aber in der Not...

  • Sorry, aber RB spielt verdammt stark und alles andere als Scheiße. Auch wenn du es gern hättest.
    Fairplay.


    Wenn das gestolpere Bundesligareif sein soll dann spielen wir Champions League Niveau. Die profitierten von unseren überhasteten Gezocke. Das ist jetzt hoffentlich anders. Geht aber schon mal besser los als in HZ 1.

  • unser Dauerproblem: Miserables Umschaltspiel


    Haben wir dies immer, aber in Spielen in denen es so wichtig wäre wie heute fällt es mehr auf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Leipzig ne hohe spielerische Qualität hat liegt auf der Hand und ist nicht abzustreiten Red Shark. Wenn ein Großkonzern sein Geld reinpumpt ist das auch völlig normal, jetzt heißt es ihnen mit Kampf den Schneid abzukaufen, da kommt aber im Moment in der Summe einfach zu wenig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Leipzig ne hohe spielerische Qualität hat liegt auf der Hand und ist nicht abzustreiten Red Shark. Wenn ein Großkonzern sein Geld reinpumpt ist das auch völlig normal, jetzt heißt es ihnen mit Kampf den Schneid abzukaufen, da kommt aber im Moment in der Summe einfach zu wenig.


    Für mich sind die momentan nicht mehr als eine Söldnertruppe die sich vielleicht noch findet. Mit dem tollen Geld sind die halt nicht Erster. Schon Scheiße wenns doch net immer nur aufs Geld ankommt. Für mich ist RB Dreck. Ich hasse RB. Kaiserslautern 4ever.

  • Wir müssen jetzt zwingend das 2:1 machen.Dadurch ist RB gezwungen,offensiver nach vorne zu spielen,und wir kontern sie aus zum 3:1.
    Na ja,ist wohl reines Wunschdenken.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich fürchte eher die letzte Viertelstunde, wenn wir regelmäßig abbauen.

  • Ich kann mir solche Schwankungen eie bei Ring einfach nicht erklären.
    Shark, zieht die Brille ab und sei einmal fair.