Kuntz lehnt Investoren nicht gänzlich ab

  • Ich glaube viele Traditionsvereine befinden sich auch in dieser Bredouille angesichts der vermehrten "Retortenclubs".


    besteht dann nicht die gefahr,das wir eine liga erhalten,in der nur noch retortenvereine spielen.
    was unterscheidet uns noch von hoffenheim,wenn ein investor,den takt vorgibt.auf jeden fall
    würde unsere tradition einen riss bekommen.

  • das is ja die frage. vllt. ein investor mit dem ein klares konzept vorher abgestimmt wird. jedenfalls dürfen keine transfers bestimmt werden. ich weiß nicht was es da für möglichkeiten gibt. vllt. eine gewinnbeteiligung bei transfers, keine ahnung. wir müssen tabellarisch in eine bessere situation kommen erstmal. dass wir eben nicht am anfang der entwicklungskette bei spielern stehen wie sam oder orban. denn dadurch werden wir immer nur kleckerbeträge an transfers bekommen. vor allem in liga 2. werden die dann weiterverkauft kommt mind. das doppelte bei rum und wir gucken in die röhre. seien wir doch mal ehrlich angenommen wir schaffen aufzusteigen, dann hangeln wir uns vllt. noch ein jahr in liga 1 durch wenn es nicht sogar so endet wie paderborn oder fürth. es wird doch eine mammutaufgabe überhaupt einen BL-tauglichen kader zusammenzustellen. orban demirbay zoller stöger weg im schlimmsten fall. schulze kein 1.liga spieler genauso wie karl. wo sollen denn da mit den paar kröten gleichwertige oder noch bessere spieler herkommen.


    mit hofmann haben wir im sturm 1 U-21 spieler. mugosa muss man sehen, ist aber auch nicht der burner in aue. dorow spielt auch nur alle 2 wochen mal 12 minuten bei mainz´s zweite und das ist nur 3.liga. torwartposition: da wissen wir alle nicht ob´s bei müller reicht. ich habe einfach zweifel dass wir was reißen können. beim letzten aufstieg waren einige bessere spieler da die auch noch 1 jahr blieben wie lakic ilicievic.


    das soll keine kritik an schupp sein. ich finde er hat für dieses jahr gute leute geholt. aber es sind halt nur leihspieler. genau da ist doch aber der hund begraben. anders können es wir nicht stemmen entweder so oder hoffen dass aus dem ausland billig einer einschlägt. aber da haben wir ja auch so unsere erfahrungen. und so werden wir diesen rhythmus den wir grad haben immer wieder erleben. 1 jahr oben vllt. 2 dann wieder runter. dann wieder ein gutes händchen haben, ab und zu kommt dann ein guter spieler aus der eigenen jugend hervor der dann für 2 mio verkauft werden muss....


    das ist einfach kacke :huh:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dummes Gewäsch.
    Du bist genau seine Zielgruppe.


    Du kritisierst ja auch Politiker, und trittst nicht selbst zur Wahl an.
    Ich erspare mir jetzt aufzuzählen, wo er uns A) gesagt hat und B) gemacht hat.
    Gemeinhin nennt man das eine Lüge.


    Aber er macht ja auch keine Fehler. Nur Fehleinschätzungen.


    Lieber Hoschy,


    natürlich macht Stefan Kuntz Fehler wie jeder andere, aber man sollte nicht vergessen das er den Verein vorm Untergang gerettet hat uns es seit er da ist nach und nach wieder aufwärts geht. Es sind kleine und vor allem mühsame Schritte da es nach all den Geschehnissen selten von heute auf Morgen geht. Aber ich bin mir sicher das wir mit SK weiterhin den richtigen VV haben und wir in eine gute Zukunft gehen.


    Wann immer man ihn ausserdem grundsätzlich in Frage stellt sollte man auch angeben welche Alternativen es gäbe die den FCK sehr viel schneller voran bringen könnten. Ich sehe trotz allem immer noch keine. Ich finde es hart Kuntz immer wieder Dinge zu unterstellen die mit dem FCK nicht vereinbar sind. Schließlich ist Kuntz der FCK und der FCK ist Kuntz. Wenn auch nur ein Teil von ihm so sind sie untrennbar miteinander verbunden. Auf ewig, so wie Fritz Walter.

  • hör auf mit diesem gewäsch,bevors wieder ins uferlose ausartet


    Das ist kein Gewäsch. Kuntz ist als Spieler und als VV ein ehrenwertes Mitglied der FCK Familie geworden. Oder wärs dir lieber gewesen wir wären mit dem Göööööbel in den Amateurfußball? Trümmerhaufen Betzenberg wars als der Kuntz kam, GAR NICHT SO LANGE HER. Und nun klopfen wir wieder an die Tür zur Bundesliga, alles unter SK. Wenn er also so dumm und schlecht wäre dann wäre dies wohl kaum so! Was erwarten manch Undankbare von euch ernsthaft... als würdet ihrs besser machen wollte ich sehen echt.

  • shark, red doch nicht immer so dummes, dummes Zeug. Der FCK ist Kuntz und Kuntz der FCK...meine Fresse.
    Echt, so ein ........


    Und unDANKbar? Dank hat er nicht nötig. Er bekommt viel Geld. Und er hat als Hauptverantwortlicher einen Abstieg überlebt, der als die Schande des FCK in die Geschichtsbücher einging und den andere nicht überlebt hätten.


    Ich würde sagen, damit ist sein Guthabenkonto ausgeglichen.

  • Das ist kein Gewäsch. Kuntz ist als Spieler und als VV ein ehrenwertes Mitglied der FCK Familie geworden. Oder wärs dir lieber gewesen wir wären mit dem Göööööbel in den Amateurfußball? Trümmerhaufen Betzenberg wars als der Kuntz kam, GAR NICHT SO LANGE HER. Und nun klopfen wir wieder an die Tür zur Bundesliga, alles unter SK. Wenn er also so dumm und schlecht wäre dann wäre dies wohl kaum so! Was erwarten manch Undankbare von euch ernsthaft... als würdet ihrs besser machen wollte ich sehen echt.



    Du bist einer der besten Schuhputzer die Kuntz hat, echt jetzt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat von RedShark

    Schließlich ist Kuntz der FCK und der FCK ist Kuntz. Wenn auch nur ein Teil von ihm so sind sie untrennbar miteinander verbunden. Auf ewig, so wie Fritz Walter.


    Hätte nie und nimmer gedacht, daß Deine bisherigen Beiträge noch eine Steigerung erfahren könnten, aber vorst. Worte sind das Sahnehäubchen auf alles bisher
    von Dir Geschriebene.
    In Anlehnung an den Titel des Buches "Und die Bibel hat doch recht" neige ich fast dazu, der damaligen Aussage von @wolfi einiges
    abzugewinnen. Den FCK gab es schon vor dem von Dir angebeteten Kuntz, und er wird auch SK überleben, obwohl, es könnte auch einiges
    dagegen sprechen, einiges anders laufen, wenn .... Und, SK mit Fritz Walter zu vergleichen!?? Ich glaube, Du weißt tatsächlich nicht,
    was Du oftmals an hanebüchenem Zeugs von Dir gibst. Müßte Dir eigentlich inzwischen selbst Schmerzen bereiten...Mein Gott, Walter...äh R. S.