Gladbach an Heintz interessiert (Spox)

  • Was willst du uns jetzt damit sagen was die aktuelle Situation angeht?


    Ich spreche die ganze Zeit von deinen unrealistischen sechs Millionen und nicht von den vier Millionen, auch wenn die mehr als unwahrscheinlich sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das was ich die ganze Zeit erkläre. Das man für Heintz auch 4 Millionen bekommen kann. Augsburg war bis vor kurzem ein Zweitligist und kann mit EINEM Linksverteidiger jetzt auf einmal 15 Millionen einnehmen. Du steckst nicht drin. Orban und Heintz sind den Vereinen aus dem Ausland sicher auch nicht verborgen geblieben. Wenn du da jetzt 1, 2 Bundesligaclubs hast kann es auf einmal ganz schnell gehen und du bekommst weit mehr als du gedacht hast wenn zum Beispiel ein Club wie Chelsea kommt.


    Deswegen finde ich es etwas befremdlich wenn man mit Playstation - Vergleichen kommt die hier schon genannt wurden. Verschenken können wir unser Tafelsilber jedenfalls nicht.

  • Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, sonst hassen mich meine Arbeitskollegen den Rest vom Tag...


    Deine aktuelle Forderung von sechs Millionen ist ein Playstation-Vergleich. Du fängst wieder an Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Was willst du einen Spieler wie Heintz der nicht mal Stammspieler bei uns ist mit einem Spieler vergleichen der Woche für Woche gute Leistungen in der Bundesliga bringt? Dass die Engländer bekloppt sind und eh immer höhere Ablösesummen zahlen als der Rest der Welt ist auch kein Geheimnis. Für die ist es doch egal ob das 20 oder 25 Mio. Euro Defizit in der BIlanz steht.


    Hier nochmal die Fakten für dich: Heintz hat nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit (ja auch das ist ein Kriterium und ohne nachzuschauen bin ich mir 100%ig sicher, dass dein Baba ne längere Laufzeit hat), ist kein Stammspieler bei einem Verein aus der 2. Bundesliga, hat ein paar Spiele für die U21 gemacht und hat in den letzten Jahren leider nicht so weiter entwickelt wie man es sich vor zwei Jahren mal hätte erhoffen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, sonst hassen mich meine Arbeitskollegen den Rest vom Tag...


    Sollst dich für mich auch nicht unbeliebt machen. :whistling:


    Deine aktuelle Forderung von sechs Millionen ist ein Playstation-Vergleich.


    Nochmal, das war ein "unsichtbarer" genannter Marktwert den ich nannte. Die Forderung bezieht sich immer noch auf 4 Millionen. Die wollte ich aber haben ;)


    Du fängst wieder an Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Ne.


    Was willst du einen Spieler wie Heintz der nicht mal Stammspieler bei uns ist mit einem Spieler vergleichen der Woche für Woche gute Leistungen in der Bundesliga bringt?


    Kann ja Heintz nix für wenn Kosta ihn net immer stellt.


    Dass die Engländer bekloppt sind und eh immer höhere Ablösesummen zahlen als der Rest der Welt ist auch kein Geheimnis. Für die ist es doch egal ob das 20 oder 25 Mio. Euro Defizit in der BIlanz steht.


    Eben. Und auch in der Bundesliga gibt es Clubs die gern mal 1 - 2 Millionen "drauf legen". Sind ja nicht alle so beschissen dran wie wir.


    Hier nochmal die Fakten für dich: Heintz hat nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit (ja auch das ist ein Kriterium und ohne nachzuschauen bin ich mir 100%ig sicher, dass dein Baba ne längere Laufzeit hat), ist kein Stammspieler bei einem Verein aus der 2. Bundesliga, hat ein paar Spiele für die U21 gemacht und hat in den letzten Jahren leider nicht so weiter entwickelt wie man es sich vor zwei Jahren mal hätte erhoffen können.


    Och warte es mal ab. Der Junge ist glaub erst 21.

  • Das einzige was hier unsichtbar ist ist so mancher Realitätssinn.


    Warum wohl ist Baba 15 millionen wert? Wobei die Frage dabei wäre ob Du dich überhaupt mit dem Spieler beschäftigt hast. Da wäre allerdings wieder die frage ob Du auch einschätzen kannst was Du siehst, denn GENAU DAS hast Du Dir selbst vor 2 Wochen in Abrede gestellt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das einzige was hier unsichtbar ist ist so mancher Realitätssinn.


    Damit kannst du mich nicht meinen denn ich weiss sehr wohl was real ist und was nicht.


    Warum wohl ist Baba 15 millionen wert?


    Weil er gut ist? Und weil Chelsea das Geld geboten hat.


    Wobei die Frage dabei wäre ob Du dich überhaupt mit dem Spieler beschäftigt hast.


    Nö. Wird aber schon taugen wenn Chelsea 15 bietet.


    Da wäre allerdings wieder die frage ob Du auch einschätzen kannst was Du siehst, denn GENAU DAS hast Du Dir selbst vor 2 Wochen in Abrede gestellt.


    Jop heisst aber nicht das ich gar nix sehe. Heintz gewinnt unheimlich viele Zweikämpfe und steht sehr gut. Dafür brauch man kein Experte sein. Und Verteidiger die Zweikämpfe gewinnen und gut stehen kann man brauchen. Außerdem hab ich schon vor längerem gesagt das er ein Kandidat für die Bundesliga wird, wo man mir sagte das wäre schon wieder Spinnerei. Genauso wie Orban Zeit brauchte. Und nu? Für beide Spieler gibts Interessenten und wenn es mal mehr wie 2 sind dann kann man mal über nen Betrag reden der weit über den herumschwebenden 2,5 bis 3 Millionen liegt.


    Du weisst wies laaft mei Guter. Wenn ich jetzt gesagt hätte das Baba für 15 Millionen verkauft wird hättest dus auch net geglaubt - net das ich das jetzt behauptet hätte aber das kann eben schnell gehen wenn wie gesagt Interesse von verschiedenen Vereinen da is und auf einmal Chelsea Bedarf für einen guten LV hat. Und die 15 sind selbst für den Spieler sehr gut aber Chelsea hat die Flocken.

  • Behalten. Torre und Orrban weg. Heinz, Heubach behalten und schindela aufbauen.


    Hallo, wir wollen doch nicht die Mannschaft auflösen.


    Wunsch: Schönheim zurückholen in die pfalz

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Jep. Im Geiste von Torre ist schon weg, Orrban zieht es weg. Bleiben Heinz und Heubach und schindele.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Neben den finanziellen Diskussionen halte ich es aus sportlicher Sicht für bedenklich, wenn auch noch die komplette IV geht.
    Wir haben bereits im Mittelfeld eine Großbaustelle und im Sturm brauchen wir auch noch Qualität und Ersatz.


    Ich möchte nicht schon wieder komplett bei 0 anfangen und 5 Spieltage brauchen bis ich überhaupt die Namen im Kader alle aussprechen kann.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie