Und die Moderatorin ist auch eine sehr hübsche..., ui ui ui....
-
-
Nicht dass er sich jetzt in beide verliebt........
-
Paule liebt nur Debbie. Neben der stand ich gestern recht nah. Das Mädel braucht mal ein oder zwei Butterbrote zum Aufpäppeln.....
-
Was könnten wir im Moment einen Ratinho brauchen...
Schade, dass er gestern doch eher "zaghaft" begrüßt wurde.. -
wäre toll gewesen,wenn ihn die west gebührend
begrüßt hätte. -
die meisten auf den unteren Rängen haben ihn doch gar nicht erkannt. Da sind doch die wenigsten älter als 20. Irgendwann haben sie es ja dann gemerkt....
-
Ich finde es halt sehr schade, wenn viele im Stadion Ratinho nicht mehr kennen. Er war einer wichtigsten Spieler der 98er Meistermannschaft.
-
die meisten auf den unteren Rängen haben ihn doch gar nicht erkannt. Da sind doch die wenigsten älter als 20. Irgendwann haben sie es ja dann gemerkt....
Das würd mich echt schwer belasten bin 17 und weiß wer unsere kleine Zaubermaus ist.
Hab mich echt gefreut das Ratinho da war, schade das ich nicht Premiere HZ gucken konnte. Hätte mich interessiert was er so bequatscht hat mit der Jessica. -
Das würd mich echt schwer belasten bin 17 und weiß wer unsere kleine Zaubermaus ist.
Hab mich echt gefreut das Ratinho da war, schade das ich nicht Premiere HZ gucken konnte. Hätte mich interessiert was er so bequatscht hat mit der Jessica.Genau ich bin sogar noch 1 Jahr jünger wie du und habe ihn erkannt. Das Zaubermäuschen . Ich hatte auch erwartet das er etwas mehr begrüßt wird von der West
-
Wenn die meisten gewusst haben wer er ist und ihn dann so begrüßen wäre das noch schlimmer...
Man kann nicht auf der einen Seite über unsere Tradition sprechen und dann jemand wie Ratinho so empfangen.
Vielleicht regt mich das auch so auf, weil er mein Lieblingsspieler war.