Ratinho "die Zaubermaus" (15.01.2010 - 30.06.2011 als Trainer U17) / (07/1996 - 07/2003 als Spieler)

• Aber warum um alles in der Welt zu McDonalds??! In diesen Stinkladen... Oder steckt da die Idee dahinter, dass McDoof so super und gesund ist,, dass sogar Sportler dahin gehen? :gruebel:

Ist das eigentlich ein McDrive? Rathino sitzt dann am Schalter ("Guten Tag bei McD., ihre Widmungswünsche bitte?") ... :lachen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sommer 2009 hat er die A Lizenz, das wär doch was für uns oder?

• Ich kann mir den immer noch nicht als (strengen) Trainer vorstellen, da ist der viel zu nett dafür.
    Rathino als Trainer käme mir so vor, als wenn jemand, der mit mir gelernt hat, plötzlich Chef des Ladens wär in dem ich arbeite.

Edit ist aber der Meinung, sie würde ihn im Moment mit kußhand hier begrüßen!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Aber für mich könnte der den Fußball spielen lassen, der mir gefällt und der bislang der erfolgreichste war. Schnell, über die Aussen, mit Bälle in die Mitte. Er und Buck, so was möchte ich noch einmal erleben dürfen.

• Ich bin nicht für einen Neuling im Trainergeschäft auch wenn Rathino ein sehr sehr sympathischer Typ ist. Mir würde eher jemand vorschweben der in der zweiten oder dritten Liga bereits ein paar Erfolge vorzuweisen hat...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Keiner mehr aus der dritten Liga. Wieso sollte ein neuer Trainer, frisch von der Schulbank, nicht auch frische Ideen einbringen ? Wenn es denn auch gute wären ?

• Westkurvenveteran: Ich habe da seit langer Zeit einen im Visier den ich fragen würde, der kommt sogar aus Liga4. Den halte ich für fähig hier genau den Fußball zu etablieren den wir sehen wollen und der auch die absolut richtige Mentalität für den FCK mitbringt. Ich halte diesen Trainer darüber hinaus auch noch für bezahlbar....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."