Demirbay: Nur ein Tor fehlt ihm noch

• Sein Notenschnitt im Fachblatt „kicker“ weist für ihn einen starken Wert von 2,91 auf. Darauf könnte sich Kerem Demirbay durchaus etwas einbilden, doch der Mittelfeldspieler des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern rückt lieber die ganze Mannschaft in den Fokus: „Es bestätigt nur, dass wir bisher als Team eine tolle Leistung gezeigt haben.“

[news=80,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schön wärs Ronnie aber dazu hält Kerem zu wenig drauf und ist zu inkonsequent in Abschlussituationen. Das macht dann eben auch den ganz großen Unterschied zu einem Gross aus der die Ingolstädter quasi allein trägt und der Mittelfeldspielder der Saison ist. Sowohl in Dominanz und Wirkung aufm Platz als auch in der Scorerliste.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Maggo, da kann ich dir nicht widersprechen, aber der Bursche ist noch jung, der macht seinen Weg und wird noch ein ganz Großer, zumindest habe ich so den Eindruck.
    Ich würde es ihm gönnen, leider werden wir dies nur aus der Ferne beobachten können. Er wird für den FCK kaum zu halten sein. Leider!

Forza FCK

:schild:

• Wobei der grosse Schritt früh wäre. bei einem SCF, der Eintracht oderin Mainz oder hoffentlich bald bei uns sind solche Jungs einfach besser aufgehoben am Anfang.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er wird sich, wenn der HSV nicht komplett unfähig ist, seine Sporen erst einmal dort verdienen müssen.
    Er wird wohl keine Ausstiegsklausel bei Abstieg im Vertrag haben, aber auch hier stimme ich dir zu. In Dortmund, Schalke oder Leverkusen läuft er Gefahr unter zu gehen.
    Ich glaube sogar das er sich bei uns am effektivsten weiter entwickeln könnte.
    doch auch hier nochmal ein Leider, hierfür werden uns wohl, auch wenn der HSV ihn abgeben sollte, die finanziellen Mittel fehlen.

Forza FCK

:schild:

• Fals der HSV absteigt und er dort spielen muss, hat er noch ein Jahr Zeit um sich in Liga zwei zu beweisen. Auch das würde Ihm gut tun. Wobei ich auch der Meinung bin, dass er sich bei einem Verein wie Mainz, Freiburg Frankfurt oder eben bei uns am besten entwickeln kann.

• Beim Vergleich mit Groß muss man aber auch sehen, dass da 2 Jahre zwischen beiden liegen. Ich glaube schon, dass Demirbay in den kommenden zwei Jahren auf das Niveau von Groß kommen kann.