32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Das ist eine völlig andere Situation. Diese Herrschaften stehen ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit, müssen sowas mental aushalten. Im übrigen falls es dich interessieren sollte, ich hatte definitiv keine Prüfungsangst sondern bin reingegangen und habe gesagt so und jetzt erst recht.

  • Aber bei dir haben keine 45000 zugesehen, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Würdest du meine Post richtig lesen, dann hättest du dir die Antwort sparen können. Diese Herren sind medial geschult. Das sind Profis. Oder sollten es zumindest sein. Die haben solche Sachen auszublenden. Die registrieren die Zuschauer in der Regel noch nicht einmal. Vor allem nicht, wenn es negativ sein sollte. Glaub es mir sie können es ausblenden. Genauso wie die in bestimmten Situationen auf dem Platz mit Sicherheit anders reagieren als du oder ich in so einer Situation. Die registrieren die Zuschauer in der Regel noch nicht einmal. Vor allem nicht, wenn es negativ sein sollte. Glaub es mir sie können es ausblenden. Genauso wie die in bestimmten Situationen auf dem Platz mit Sicherheit anders reagieren als du oder ich in einer solchen Situation.

  • Es sind Profis, aber keine Maschinen. Und wenn man sieht, wie mansche Spieler doch mal auf zuschauerreaktionen reagieren zeigt dies doch einen Einfluß der Fans.


    Das medial geschulte Verhalten hilft denen übrigens auf dem Platz nicht weiter.


    Aber schön zu lesen, dass Du besser bist als die Profis auf dem Platz was eventuelle mentale Menschlichkeit angeht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Genau so ist es. Jahrelange brutale Übung. Ich kann dir nur sagen, dass z.b. so Typen wie Löwe einer der größten Schaumschläger ist, die hier rumlaufen. Der Löwe scheisst sich bald bei jeder seiner Aussagen im Fernsehen selbst in die Hosen und glaubt nicht an den geistigen Dünnpfiff den er da ablässt. Beobachte ihn, seine Gestik, seine Mimik und dann nimm das gesprochene Wort, welches im übrigen auch noch mit einem weinerlichen Unterton rüberkommt und da meine ich jetzt nicht seinen Akzent! Wie willst du mit solchen Pussys und Schwanzeinziehern den bestehen wollen? Und komm mir jetzt nicht, dass Chrissibaby ach so jung ist und unerfahren. Meines Wissens nach hat der schon CL gespielt. Bin jetzt aber zu faul, das nachzuschauen.

  • Also Interviews ranziehen mache ich nicht. Diese sind kein Indiz für das Geleistete auf dem Platz. Sonst wäre ein Pdolski niemals Weltmeister, ebensowenig ein Lahm. Oder andere wie Möller, Matthäus, ect wären niemals so weit gekommen.
    Aber bewirb Dich doch als Spieler beim FCK. Wenn Du besser bist als unsere Spieler dürfest Du wohl nen Stammplatz bekommen. :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nur mit einem unterschied, die genannten Spieler haben auf dem Platz ihre Leistung gebracht. Ein Löwe ist alles aber auch wirklich alles schuldig. Nur eins kann er, das Maul aufreißen, aber es noch nicht mal so meinen wie er es sagt.

  • Mental geschult also.
    Und Du glaubst das wenn jemand mal z. B. über glühende Kohlen gelaufen ist, das er dann alles gerade so wegsteckt. Ich merke da spricht der Psychologe.
    Nehmen wir mal einen Fußballer zum Vergleich der zu seiner Zeit ein richtig guter war und dem man eine glanzvolle Karriere zugetraut hätte. Sebastian Deissler!
    ER war dann wohl auch Mental geschult ist aber über sich selbst gestolpert weil er den ganzen Trubel um seine Person doch nicht gerade so weggesteckt hat.
    Es gibt noch mehr Beispiele aus dem Sport nur mal so angemerkt.
    Ich bin auch in meine Prüfungen rein und steckte das locker weg, weil ich wusste das ich den Stoff eigentlich kann.
    Aber ich kenne auch Leute die den Stoff auch konnten und trotzdem durchgefallen sind, weil sie einen Blackout hatten.
    Genauso wird es bei den Fußballern sein, oder was glaubst Du wieso ein Lahm, der schon zig Länderspiele auf dem Buckel hat und Weltmeister geworden ist, beim Elfmeter abrutscht?
    Sorry mplusk da machst du es dir zu einfach!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ja, sie haben oft Ihre Qualität bewiesen. Oft aber auch schlecht gespielt. Ich weiß, dass Löwe eigentlich besser spielen kann. Aber hier die Verbindung zu ziehen zwischen und Interview und Leistung auf dem Platz.... Sag doch einfach dass Du Ihn nicht ausstehen kannst und gut ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ronnie Wendt
    Bei Lahm liegts an seiner kindlichen Stimme beim Interview dass er da ausrutschte. So was passiert einem mental geschulten Profi mit männlicher Stimme nicht!!! :rofl:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"