Falls wir doch noch den 3. Platz erreichen sollten (Sieg in Aue und gegen die Audis vorausgesetzt), wo fände denn am 28. Mai das Spiel statt?
Auf dem Betze oder in Stuttgart(Hamburg/Freiburg ... oder wird das ausgelost?
Falls wir doch noch den 3. Platz erreichen sollten (Sieg in Aue und gegen die Audis vorausgesetzt), wo fände denn am 28. Mai das Spiel statt?
Auf dem Betze oder in Stuttgart(Hamburg/Freiburg ... oder wird das ausgelost?
Der Bundesligist hat immer zuerst Heimrecht!
Danke. Bei 2. Liga vs. 3. Liga ist es allerdings geregelt. Da hatte Darmstadt zuletzt Heimrecht vs. Bielefeld.
Vor dem Spiel gegen St. Pauli war ich überzeugt, dass wir aufsteigen werden.
Aber dieses Spiel hat mich sowas von ernüchtert und geradezu deprimiert.
Die ganzen Tage über bin ich ziemlich niedergeschlagen.
Ich hoffe, dass sich diese Stimmung am nächsten Sonntag wieder aufhellt und der Optimismus durchkommt.
Aber irdendwie kann ich nicht so recht daran glauben.
@Betzeadler
wenn du gegen Pauli einen unbedingten Siegeswille bei unserem Team erkannt hast dann hast du das sicher exklusiv.
Zudem ist es nicht das Spiel gegen Pauli gewesen welches uns zurück warf, eher solche Spiele wie gegen Union wo wir gegen einen schwachen Gegner ein 0:0 hielten und nicht auf Sieg spielten und da kommen noch eine ganze Reihe von Spielen hinzu.
Eklatant ist unsere Auswärtsschwäche....hätten wir hier ein wenig mehr Punkte eingesammelt müssten wir jetzt nicht über Aufstieg ja oder nein diskutieren wir wären längst oben. Was das Team zu Hause ablieferte war klasse bis auf das Spiel gegen Pauli. Aber vllt.spielen wir ja in Aue voll auf Sieg und beenden dort unsere Auswärtsschwäche dann ist noch alles möglich.
@ betzebuwe
Alles andere als wäre fatal.
Wir müssen voll auf Sieg spielen weil selbst bei einem Unentschieden selbst Platz drei in Gefahr wäre.
@ betzebuwe
Alles andere als wäre fatal.
Wir müssen voll auf Sieg spielen weil selbst bei einem Unentschieden selbst Platz drei in Gefahr wäre.
Und zwar mit zwei Stürmern, nicht 4-3-2-1!
Ich denke das der Zug abgefahren ist..die letzten Spiele haben gezeigt das einige
der Spieler nicht "mehr können/wollen" da ihr weg schon vorgezeichnet ist!
Solche Spieler hätte ich in den letzten 4-5 Spielen nicht mehr aufgestellt..
Jo alla, so schlimm ist es auch wieder nicht!
Un iss des Wedder noch so drieb, immer hoch die Gellerrieb!
oftmals lese ich hier im Forum das wir es auch nicht verdient hätten aufzusteigen.....
die Saison muss man relativieren.......ich denke der FCK hat eine gute Saison gespielt zumindest zu Hause waren das echt geile Spiele allerdings auswärts war das absolut zu wenig.
Nur muss man der Mannschaft zu gute halten das wir von den Schiri`s klar benachteiligt wurden....
und da spreche ich jetzt nicht von dem Elfmeter in Darmstadt hier kann man nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre. Aber der Elfer in Düsseldorf in der 90. Minute der hat uns definitiv 2 Punkte gekostet...heißt wir hätten es in unserer Hand.......
Natürlich ist auch klar das die Mannschaft in den beiden letzten Spiele gepatzt hat aber ist das nicht der Fussball den wir lieben, Spiele die anders ausgehen als wir erwarten.........