Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?

• Also geile Spielen waren damals FCK-Bara (3:1)... ;)

Zu Hause hatte man eine sehr gute Bilanz. Diese macht aber die Auswärtsbilanz zu Nichte. Und da wurde über die ganze Saison keine Lösung gefunden.

Über die Schiedsrichterleistungen kann man streiten! Aber die sind halt einfach nicht besser und andere Vereine werden auch benachteiligt. Der eine mehr, der andere wenig.

Hätte die Mannschaft ihre Chancen besser genutzt muss man über den Schiedsrichter nicht diskutieren.

• das hast du recht, obwohl ich das Spiel gegen REAL Madrid 5:0 noch höher einschätze.
    Aber ich meinte das anders , die Mannschaft, was vor der Saison aufgrund des Umbruchs nicht vorstellbar war, hat zu Hause gute Spiele abgeliefert. Was die Spiele auswärts betrifft so stimme ich dir zu. Gut war z.b. das Spiel in Braunschweig aber ansonsten...... .
    Das andere Vereine auch benachteiligt werden mag so stimmen aber ich erinnere mich jetzt nicht an solche Witzelfmeter die man gegen den FCK verhängt hat......das waren zumindest 4 Punkte die uns dadurch verloren gingen, Aalen und Düsseldorf. Hätte ist hier nicht relevant da wir von Fakten sprechen müssen.....und das ist nun mal Fakt.

• Kurz reingeklickt und ich lese über Vergleiche mit Barcelona und Real Madrid. ?(
    Die Teilnahme an der Champions League ist wohl schon gebucht, sollte der FCK sich am Ende der Saison 2014/2015 mit sehr viel Glück in die 1. Liga katapultieren.

• @Tombeur
    Du hast die Wiederholung der Meisterschaft für einen Aufsteiger vergessen!

• So geil wie es war! Die Meisterschaft damals war leider der große Anfang unserer großen Probleme... :(

Ich habe in den letzen Tagen ein Interview von Stefan Kuntz gelesen, in dem er sagte, der FCK wäre für eine weitere Saison in der zweiten Liga intakt. Aber was ist, wenn auch hier die Ziele nicht erreicht werden?

Schon aufgrund dessen, lasse ich das Saisonziel 4-6 nicht gelten. Denn ein Aufstieg ist auch in der Saison 2015/2016 nicht garantiert.

Der Verein muss so schnell wie möglich ins Oberhaus.

• Kurz reingeklickt und ich lese über Vergleiche mit Barcelona und Real Madrid. ?(
    Die Teilnahme an der Champions League ist wohl schon gebucht, sollte der FCK sich am Ende der Saison 2014/2015 mit sehr viel Glück in die 1. Liga katapultieren.

Man sollte schon alles lesen, um einen Kommentar abgeben zu können, der das Thema nicht verfehlt.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Wir werden am Sonntag Abend entweder himmelhoch jauchzen oder zu Tode betrübt sein.
    Und es wird aller Voraussicht nicht am FCK liegen.
    St. Pauli und 1860 werden unsere Hoffnungsträger sein.
    Schon seltsam, dass die 34 Spiele der Saison auf einen Schlag fast vergessen sein werden, sie für unsere Stimmung kaum eine Rolle spielen werden.
    Es kommt weit mehr darauf an, ob es St. Pauli oder 60 gelingt, das eine oder andere Tor zu schießen und für eine Überraschung zu sorgen.

• Was uns in die Karten spielen könnte ist, dass wir eigentlich nix zu verlieren haben. Außerdem müssen alle 3 Mannschaften auf Sieg spielen. Wobei bei uns der gegner den Champus schon genossen hat, 1860 und Pauli müssen aber auch gewinnen. Also ist da die Gefahr größer einen sehr motivierten Gegner zu haben.
    Aber voraussagen lässt sich nix. Sollten wir es allerdings auf Platz 2 schaffen wäre das schon ne irre Sache. Eigentlich Betze-Typisch.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ich glaube sogar dass wir uns am Sonntag irre aufregen werden, weil Pauli nen Punkt holt und 1860 sogar gewinnen wird, aber wir nicht über ein 0:0 hinauskommen werden. Sozusahen Aue2.0