Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?

  • Packt der FCK den Aufstieg? 39

    1. Direkter Aufstiegsplatz (24) 62%
    2. Aufstieg wird verspielt (9) 23%
    3. Platz 3 und Relegation (3) 8%
    4. Der Schiri wird's wissen (2) 5%
    5. Keine Ahnung (1) 3%

    Wann, wenn nicht jetzt? Ein solch famose Umfrage begleitet nicht nur Treffpunkt Betze schon seit Jahren, Saison für Saison. Das Saisonende naht, es sind nur noch drei Spiele, nur noch 9 Punkte zu vergeben, nur 270 Minuten Kampf, Leidenschaft und Gier.


    Das Restprogramm der Teams, die um die ersten drei Tabellenplätze kämpfen:


    Ingolstadt:
    - Nürnberg (H)
    - Bochum (A)
    - Leipzig (H)
    - FCK (A)
    FCK:
    - St. Pauli (H)
    - Aue (A)
    - Ingolstadt (H)
    D98:
    - Karlsruhe (A)
    - Fürth (A)
    - St. Pauli (H)
    KSC:
    - Darmstadt (H)
    - Braunschweig (A)
    - München (H)
    Braunschweig:
    - Nürnberg (A)
    - Karlsruhe (H)
    - Berlin (A)



    Hier geht es zum Kicker Tabellenrechner: http://www.kicker.de/news/fuss…5/26/tabellenrechner.html


    Was glaubt ihr? Packt der FCK den direkten Aufstieg? Geht es in die Relegation oder bleibt am Ende vielleicht doch nur der unglückliche vierte Tabellenplatz?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wer nach so vielen verschenkten Punkten noch immer auf Platz 2 steht muss einfach direkt aufsteigen!


    die anderen sind noch dümmer als wir. Wir müssen direkt aufsteigen, bei einer Relegation verspielen wir wieder auswärts den Aufstieg.


    Sieben Jahre Liga 2 in 10 Jahren Spielzeit sind einfach nur scheisse.


    Auf geht's Lautern kämpfen und siegen

  • 1. Ingolstadt
    2. Kaiserslautern
    3. Braunschweig



    16. Aue
    17. München
    18. Aalen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So schaut meine Abschlusstabelle aus ...


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir holen noch 5- 6 Punkte, Darmstadt, KSC und Braunschweig jeweils höchstens fünf.
    Also gehen wir als zweiter durch die Zielgerade. Was hinter uns passiert ist mir egal!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin da beim Durchtippen leider auch nur auf Platz 3 gekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo, dann wollen wir mal hoffen das Du dich in diesem Fall irrst und ich richtig liege.


    Machen wir es so?
    Wer besser getippt hat bekommt vom anderen in einem Heimspiel ein Bier spendiert!
    OK?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es ist nach wie vor folgender Tabellenstand möglich:
    1. Kauserslautern
    2. Ingolstadt
    3. Braunschweig


    Warum sollte die Theorie nicht von der Realität betätigt werden?