Runjaic droht Ärger

• Leute, noch ist nichts passiert. Und das Beispiel Rummenigge ist doch das beste Argument gegen eine Geldstrafe. Die DFL wird doch spätestens dann in Erklärungsnöte kommen, warum mit zweierlei Maß gemessen wird. Und für mich spielt es keine Rolle, ob ein Funktionär oder ein Trainer Schir-Schelte betreibt.

Ähnliche vergleichbare Fälle gab es in der Vergangenheit doch zuhauf. Entweder wurden sie von den betr. Vereinen in ihren
    Stellungnahmen nicht aufgegriffen oder der DFB hat sie nicht berücksichtigt, ist einfach drüber weggegangen. Also, ich kann
    mir nicht vorstellen, daß man die Äußerungen von Rotbäckchen als Argument für eine Nicht-Bestrafung zuläßt.
    Im Übrigen, und das schreibst Du zutreffend, es ist noch nichts passiert, KR wurde lediglich zu einer Stellungnahme aufgefordert,
    vllt. beläßt man es bei einem erhobenen Zeigefinger.

• Number ten. Du hast Recht, aber die Rummenigge-Schelte ist noch frisch und daher präsent. Und da muss halt mal die Frage gestellt werden, warum der eine darf, der andere nicht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Number ten. Du hast Recht, aber die Rummenigge-Schelte ist noch frisch und daher präsent. Und da muss halt mal die Frage gestellt werden, warum der eine darf, der andere nicht.

Jep, ich bin auch sehr dafür, daß der FCK/KR mal diese Aussagen von Rotbäckchen aufgreift, gegenüber dem DFB anführt und - falls es nicht
    zu noch mehr Ärger führt - veröffentlicht, um den DFB je nach seiner Entscheidung bloßzustellen. Nur, glaube ich, dazu wird es nicht
    kommen, weder die Anführung der Aussagen von R. noch die Publizierung der Stellungnahme.

• Die DFL wird doch spätestens dann in Erklärungsnöte kommen, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.

Der DFB kommt in keinerlei Nöte. Der macht einfach.

• Der Fehler liegt doch beim FCK. Mannschaft und Spieler sollten andere Probleme haben als Schirischlete nach dem Spiel in Darmstadt. Kuntz und Schupp aber sollten ordentlich trommeln. Das haben die bayern schon kapiert und deswegen machts auch der Funktionär Rummenigge statt des Trainers Guardiola. Darin liegt der gewaltige Unterschied.

Der Unterschied liegt mMn auch darin, dass wir "nur" in Liga 2 spielen, der FCB jedoch in der CL (noch) und Ranking-Punkte für die Buli einheimst! Wer ist denn schon der FCK, es war einmal! Aber du hast recht, die Spieler sollen sich auf's Wesentliche konzentrieren, denn die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht in der Gosch! :weiseropa:

• Der DFB kommt in keinerlei Nöte. Der macht einfach.

Stimmt aber ich würde mir es in dem Moment nicht mehr gefallen lassen in dem mit zweierlei Maß gemessen wird und das ist der Fall. Da würde ich noch ne schöne Rede vorbereiten und dann könnten die mich mal gepflegt da gern haben wo es dunkel is.

Glaub es hackt das wir jetzt anfangen sowas hinzunehmen, Runjaic tut es hoffentlich auch net. Mir persönlich geht es mittlerweile nämlich eindeutig zu weit mit welchen Maßstäben da seitens des DFB vorgegangen wird.

• Schau in die Satzung des DFB.
    Da stehen alle Antworten.

• Der Fehler liegt doch beim FCK. Mannschaft und Spieler sollten andere Probleme haben als Schirischlete nach dem Spiel in Darmstadt. Kuntz und Schupp aber sollten ordentlich trommeln. Das haben die bayern schon kapiert und deswegen machts auch der Funktionär Rummenigge statt des Trainers Guardiola. Darin liegt der gewaltige Unterschied.

nur mal so ne Frage, dürfen die Vereine nicht bestraft werden wenn Funktionäre was sage . Ich meine Völler wäre auch schön bestraft worden. Also könnte doch auch rummenigge bestraft werden bzw der FC Bayern .

• Nein, weil er vom FC Bayern ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!