Erste Schlappe nach 21 Heimspielen ohne Niederlage: Das 0:2 gegen den FC St. Pauli ist ein schwerer Rückschlag für die Aufstiegsambitionen des 1. FC Kaiserslautern.
[news=105,meta][/news]
Erste Schlappe nach 21 Heimspielen ohne Niederlage: Das 0:2 gegen den FC St. Pauli ist ein schwerer Rückschlag für die Aufstiegsambitionen des 1. FC Kaiserslautern.
[news=105,meta][/news]
Guter Bericht. Vor allem wird nichts schöngeredet.
Von Willy Orban würde ich mir wünschen, dass er sich endlich mal zu seiner Zukunft äußert. Das würde vielleicht etwas Druck von der Mannschaft nehmen. Mittlerweile sieht es ja auch danach aus, dass alle Leihspieler gehen werden (außer Erik Thommy). Dies ist ja auch bekannt.
jetzt sind zwei siege nötig, damit man wenigstens 3 wird, es ist gerade echt anstrengend fck fan zu sein....und manchmal bin ich wirklich sauer mich nicht mehr von diesem verein entlieben zu können....
aber gut, wenn du aus den letzten 5 spielen nur einen sieg holst und dir die eier und puste am ende der saison ausgehen, haste dir weitere jahre 2.liga hart verdient!
ich bin nur froh bei einem nichtaufstieg solche menschen wie matmour nächste saison nicht mehr im fck dress sehen zu müssen!!
[quote='wolfi','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18048-Die-Festung-Betzenberg-ist-gestürmt/?postID=771641#post771641'].und manchmal bin ich wirklich sauer mich nicht mehr von diesem verein entlieben zu können....[/quote
So geht es mir genau auch.....
Man muss leidensfähig sein, ein dickes Fell haben, und ab und zu sich fragen, warum tu ich mir das an....
Ich tröste mich meistens damit,dass ich mir einrede, den Verein zu lieben, aber nicht seine Söldnertruppe
Es wird nächste Saison einen erneuten Umbruch geben. Und der wird noch größere als die vergangenen. Das macht mir am meisten zu denken. Dann gehen die Ausreden von neu los.
"Trainer Runjaic sieht seine Mannschaft in einer kleinen Krise". Der Mann hat das Klingeln noch nicht gehört. Von klein kann da keine Rede mehr sein......