Milos Jojic zum FCK ? (BvB)

  • Der Spieler war so gut dass Dortmund 2,2 Mio damals auf den Tisch gelegt hat.
    In Dortmund kaufen keine Blinden ein und sein Debüt bzw seine Auftritte am Anfang bei Dortmund waren mehr als nur vielversprechend!
    Er ist ein Beißer und Kämpfer und er galt vor der Dortmund Verpflichtung als extremst Torgefährlich mit einem sehr guten Abschluß und richtigen Laufwegen.


    Also wenn jetzt "kritisiert"/angebracht wird, dass er in Dortmund keine großen verdienste hat, dann bleibt nur zu sagen : Ja, Gott sei Dank!
    Das ist es ja schließlich was uns eventuell eine Chance einräumt so einen Spieler zu Leihen, vielleicht sogar mit Option, oder vielleicht sogar zu kaufen..!


    Icvh fände diesen Transfer mega! Und ich hätte riesige Erwartungen an diesen Kicker, sollte an dem Gerücht was dran sein.
    Ich befürchte allerdings das wäre nur ein Kandidat für Liga1 gewesen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich glaube auch dass wir da aktuell keine chance haben bei diesem spieler. da hätte man aufsteigen müssen. er kann sicherlich an andere 1.ligisten für 1 jahr ausgeliehen werden. es macht da wenig sinn für ihn in die 2.liga zu gehen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Ich zweifle langsam! Was war mit Imobilie? Da waren anscheinend doch paar Blinde am Werk. Denn Imobile als Nachfolger für Lewandsowski zu holen grenzt an Blindheit.


    Wenn er wirklich der Brüller wäre und der Saisonstart so toll wäre hätte er sich in der ersten Liga durchsetzen müssen. Und das er gerade in dieser schwachen Saison des BVB ist er nicht über 10 Spiele gekommen.


    Eine Wundertüte, nicht mehr und nicht weniger!

  • Ich kann mich nur wiederholen.. Wir bekommen nur Chancen auf Spieler die sowas wie ne wundertüte darstellen! Wir sind ein ganz normaler 2tligist und das muss man bei seiner Erwartung und Kritik nun mal leider berücksichtigen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen, daher möchte ich mir auch kein Urteil erlauben. Aber ein Löwe kam auch aus Dortmund und überzeugt mich ehrlichgesagt trotzdem nicht. Also ne Garantie is Dortmund auch nicht, aber wird schon kein Odonkor sein ;)


    Mit wär ein Sam immernoch am liebsten gewesen. Erste Liga wär da vielleicht was gegangen. Seufz.

  • Ich habe geschrieben, dass er wenn er in Dortmund gezündet hätte bei uns kein Thema wäre... 2mal mit verschiedenem Wortlaut... Wenn er nicht Potenzial zum "Popstar" hätte dann wäre er nicht in Dortmund ... Und gerade dein Beispiel zeigt dass Kicker in 2 verschiedenen Vereinen völlig verschiedene Rollen einnehmen können... Wie auch immer wenn man bei so einem Transfer, der wahrscheinlich in liga2 eh nicht zu verwirklichen ist, nichts positives abgewinnen könnte, dann spiegelt das m.E. Mal wieder die seltsame und nicht den Gegebenheiten entsprechenden Erwartungshaltung wieder.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!