ZitatAlles anzeigenHabe gestern die Info von einer sehr zuverlässigen Quelle bekommen, dass unser Spieler Milos Jojic sich gestern Abend im "Hotel Mühle am Schlossberg" zsm mit seinem Vater und seinem Berater mit Runajic und Schupp zum essen geroffen hat. Die Quelle wie gesagt äußerst verlässlich und hatte auch schon gute Infos zu unserem BVB (Stichwort Reus-Verlängerung etc.).
Ob das jetzt heiß ist weiss ich nicht bzw. kann es nicht sagen, aber das Treffen gab es auf jeden Fall!
Profil ... http://www.transfermarkt.de/mi…jic/profil/spieler/160285
Milos Jojic zum FCK ? (BvB)
-
-
Wie geil ich glaub de schuppig liest hier mit
-
ja,der kam als erstes von dir auf den schirm
-
Nicht in diesem Leben. Was will der in der zweiten Liga???? Da wird sich schon ein Bundesligist finden. Köln zB
-
So abwegig ist das sicher nicht. Ist ein junger Spieler, der jetzt ne Runde lang kaum zum Zug gekommen ist und den FCK als Sprungbrett nutzen will. Kann sich aber höchstens um ne Leihe handeln. Der BVB will den auch sicher halten.
-
Nicht in diesem Leben. Was will der in der zweiten Liga???? Da wird sich schon ein Bundesligist finden. Köln zB
Wir können immer noch aus Versehen aufsteigen.
-
Dann müssten der SV Darmstadt 98 und der Karlsruher SC noch blinder sein als unsere Truppe!
Dieser Beitrag wurde im falschen Thread geschrieben und kann ignoriert werden. Löschen war mir nicht möglich. Sorry! -
-
Das ganze dürfte Suchseite gestern wohl erledigt haben. Wüsste auch nicht warum er vom BVB zu uns kommen soll ein schon vom Gehaltsgefüge dürfte das nicht passen.
Ist im Prinzip ja auch egal, da wir den Aufstieg versaubeutelt haben -
Zitat
Suchseite
Zitatvom Gehaltsgefüge dürfte das nicht passen
Hat dieser Spieler schon besondere Verdienste um irgendwelche Forderungen zu stellen die absolut nicht ins Gehaltsgefüge passen würde?
In der ersten Liga konnte er sich nicht durchsetzen. Und das ist fakt, oder?