Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

• Zitat

Original von Teufel71

So wie bei dir und andere Fans nur Macho zählt, halte ich halt zu Flo in der Torwartfrage. Ihr könnt nur austeilen. Du sagst Macho ist ein echter Lauterer, dann frag ich dich oder auch andere was ist Flo für euch, wenn ihr den so niedermacht?
    Es sind doch immer irgendwelche Spieler die von euch niedergemacht werden wenn sie mal nicht so gut spielen oder sie werden ausgepfiffen. Ein wahrer echter Lauterer Fan steht immer hinter der Mannschaft auch wenn sie schlecht spielen.
    Was mich hier nur angekotzt ist, das Macho immer nur hochgejubelt wird und andere sind die blöden.

FCK for ever and ever

richtig..... hinter der mannschaft stehen.... und da gehört macho dazu..... in diesem fall tust du genau das was du bei anderen anprangerst..... und teilst in richtung macho aus.... aber sich beschweren, wenn andere ne andere meinung über flo haben.....

• Teufel71

Wo mach ich bitte flo oder irgend ein anderen spieler nieder???
    befor du über user hier so urteilst sie wüeden andere spieler nieder machen ne ne so nicht mein fräulein!!
    weder ich noch hk-24 noch EntertainerNo.1 machen hier auf irgend einer art und weise spieler nieder
    frechheit sowas zu behaubten

• Hm, wenn man sich die beiträge durchliest ist es wohl selbst den meisten macho anhängern nicht ganz so wohl ums herz wenn sie von "klarer nr1" sprechen, schreiben.
    Ich denke es war hauptsächlich eine trainerentscheidung pro alter und erfahrung und nicht zwingend "nur" die leistung.
    Bei einem anderen coach als ww, bei dem es die jungen spieler schwerer als in anderen vereinen haben (siehe seine kommentare zu halfar, ziemer, werner, schönheim, bohl...), hätte sich jürgen macho möglicherweise auch sehr schnell auf der bank wiederfinden können.
    Nun ist er momentan unsere nr.1 und flo der herausforderer als unsere nr.2. Leistungsunterschiede sind, wenn überhaupt vorhanden, nur marginal und bieten für keinen der beiden so überragende argumente dass er zwingend vor dem anderen spielen müsste. Dass Fromlowitz gut genug ist um bei einem erst- oder zweitliga verein als nummer 1 zu spielen dürfte jedem hier im forum klar sein. Dass er keine lust hat noch jahre auf der bank hinter einem etwa gleichwertigen keeper zu verbringen ist ebenfalls leicht nachvollziehbar.
    Ihm charakterlich aus der situation einen strick zu drehen halte ich für moralisch äusserst fragwürdig und verdammt unfair.

• die wenigsten gegentore, 13x die null gehalten, keine spielentscheidenden fehler...

...welcher verein würd in dieser situation grundlos die Nr.1 gegen die Nr.2 tauschen???

wenn Flo dies geleistet hätte, fänd ichs genauso bescheuert, ihn rauszuholen und dafür Macho zu bringen...

• mal zu den Pros und Cons,

ich finde Macho ist der stärkere auf der Linie und Flo ist besser beim Rauslaufen und bei der Strafraumbeherrschung. Ist echt schwierig zu sagen, wer da jetzt besser ist.

Fakt ist, die Null steht oft. Macho scheint im Team anerkannt zu sein und deshalb finde ich einen Wechsel relativ unnötig.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von kalusha
    die wenigsten gegentore, 13x die null gehalten, keine spielentscheidenden fehler...

...welcher verein würd in dieser situation grundlos die Nr.1 gegen die Nr.2 tauschen???

wenn Flo dies geleistet hätte, fänd ichs genauso bescheuert, ihn rauszuholen und dafür Macho zu bringen...

Sorry, aber ich glaube nach den zu grossen teil klasse spielen in der rückrunde der vergangenen saison wäre jürgen macho bei manchen bulitrainern auch nicht zwingend mehr zum einsatz in der darauf folgenden saison gekommen. Denn ein grund flo vom platz zu nehmen bestand dort meiner meinung nach genauso wenig wie macho in der aktuellen situation vom platz zu nehmen.

• Zitat

Original von headstar99
    Ihm charakterlich aus der situation einen strick zu drehen halte ich für moralisch äusserst fragwürdig und verdammt unfair.

wenn er bis zum ende der runde die füsse stillhält und nicht in jedem interview raushören lässt,wie unzufrieden er ist,dreht ihm keiner einen strick.

es muss ihm nämlich klar sein,das ein streit unter den torhütern oder überhaupt in der mannschaft,keine kameradschaft erzeugt.

• Zitat

Original von headstar99
    Sorry, aber ich glaube nach den zu grossen teil klasse spielen in der rückrunde der vergangenen saison wäre jürgen macho bei manchen bulitrainern auch nicht zwingend mehr zum einsatz in der darauf folgenden saison gekommen. Denn ein grund flo vom platz zu nehmen bestand dort meiner meinung nach genauso wenig wie macho in der aktuellen situation vom platz zu nehmen.

das mag sein, ändert aber nichts an der tatsache, dass die torwartfrage vor beginn dieser saison im einvernehmen mit Macho und Flo entschieden wurde und es zurzeit keinen vernünftigen grund gibt, diese entscheidung wieder rückgängig zu machen.

• @ quitte

Danke!
    Seh ich auch so wie du!
    Finde es dämlich sowas zubehaupten, nur weil wir einfach normal übre die jetzige Torwartsituation diskutieren!
    Mein lieber Scholli, wenn hier einer über Spieler urteilt, dann ist sie das wohl!

Wahhhnisnn!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Oh man, wie mir diese Torwartdiskussion auf die Nerven geht. Erste Maßnahme des neuen Admins müsste sein, jedne Thread mit Torwartdiskussion zu schließen :rolleyes:

Macho ist die Nr.1 und zwar verdient. Flo ist ein sehr guter Torwart aber viel zu ungeduldig. Wenn er meint er müsse gehen, dann soll er gehen. Ist doch sein Ding. Nur brauch er sich beim FC dann nicht mehr blicken zu lassen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe