Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

• Zitat

ich habe meine Meinung gepostet. Flo hat in den Spielen letztes Jahr recht gut gespielt, aber auch 3 grobe Patzer drin gehabt.

Die hat Macho auch gehabt.

• Zitat

aber dieses jahr noch nicht also kein grund zu wechseln!

Darum gehts nicht....viele sagen warum ein wechsel kann ich ja verstehen...aber warum haben wir gewechselt wo Flo super in Liga 1 gespielt hat gerade er war einer (mit) warum wir überhaupt noch die chance hatten gegen Wolfburg

• Su siehst es ja warum wir gewechselt habe, weil wir jetzt einen grandiosen, im moment unübertreffbaren, torwart haben!!!

• Zitat

Su siehst es ja warum wir gewechselt habe, weil wir jetzt einen grandiosen, im moment unübertreffbaren, torwart haben!!!

Kannst du doch garnet wissen ob Flo nicht noch besser wäre,weil er nicht spielt.

• wie kann flo besser sein wie macho wenn er im mom unübertreffbar is keine patzer 11 oder 12 mal zu null wie soll das ein flo toppen des geht net des hätt er net hingekriegt!!

• Zitat

Doch, darum geht es, oder warum überhaupt die Diskussion?

Es geht darum Flo hat kein Grund gegeben ihn wieder zur Nr. 2 zu machen. Macho ist wie gesagt nr. 1,weil er mit in Liga 2 ist von der Leistung her sind beide gleichen Level super Luxus :D

• Ausser lautern hätte es kein verein gewagt einen dermassen guten keeper wie fromlowitz auf die bank zu setzen!! Wer behauptet er hätte in liga eins schlechter als gehalten als macho ist für mich nicht ernst zu nehmen...