Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• Jo, Bouzid verlängern hätte man Diarra nicht holen müssen, der ist mit Sicherheit nicht besser als Bouzid..... und wegen 350 € im Monat Brutto Gehalt sparen, ich weiss ja nicht ob das sinnvoll ist, gibt schlimmere Posten wo man hätte schon jahrelang sparen können.

Naja, 2008 können wir uns die Stadionmiete eh nicht mehr leisten, dann ist diese Disskussion überflüssig.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von ice

Man hat mit Bouzid vorzeitig Gespräche geführt, Schjönberg hat noch einmal verhandelt und ihm ein gutes Angebot gemacht. Wir haben mit Diarra, Beda, Schönheim, Ouattara und Kotysch 5 Spieler für die Innenverteidigung. Welchen Sinn macht es da, für einen soliden Innenverteidiger sich irgendwie zu stecken ? Da fehlt es später wie bei anderen Transfers. Wir haben angeblich 7 Mio und müssen den Kader damit sinnvoll zusammen stellen und da liegt die Priorität sicher nicht bei den Ersatzleuten.

Du denkst wenigsens vernünftig...Geb dir volkommen recht.. :daumen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Du gibst hier immer Zahlen an, hast du auch die Quellen dafür ? Diarra stand übrigens schon eine längere Zeit fest, jetzt gab es noch mal eine Meldung das Bouzid vom Tisch sei. Entweder kommt die Meldung zu spät, weil man irgendwas über den FCK bringen musste oder die Tür stand noch offen und ich wüsste dann wirklich nicht, wieso man sich noch einmal den Gehaltsrahmen mit Diarras Gehalt plus 350€ für eine Weiterbeschäftigung hätte aufblasen sollen.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Man hat mit Bouzid vorzeitig Gespräche geführt, Schjönberg hat noch einmal verhandelt und ihm ein gutes Angebot gemacht. Wir haben mit Diarra, Beda, Schönheim, Ouattara und Kotysch 5 Spieler für die Innenverteidigung. Welchen Sinn macht es da, für einen soliden Innenverteidiger sich irgendwie zu stecken ? Da fehlt es später wie bei anderen Transfers. Wir haben angeblich 7 Mio und müssen den Kader damit sinnvoll zusammen stellen und da liegt die Priorität sicher nicht bei den Ersatzleuten.

Diarra, Beda, Schönheim, Ouattara und Kotysch 5 Spieler für die Innenverteidigung.

Beda wird vielleicht wechseln und somit sind es 4 prost

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Wow, tolle IV.

Man bemerke aber auch, dass Diarra in Freiburg mehr auf der Bank sass, als dass er spielte. Weil er sooo gut war, bestimmt nicht.

Ouattara war stets und ständig ein Unsicherheitsfaktor, hat einfach keine Ruhe in die Abwehr gebracht, er fabrizierte eher das Gegenteil.

Schönheim kam nach seiner Verletzung leider nicht mehr auf seinen alten Stand. Warum ???????????????????

Kotysch ist sehr jung und leider somit auch vorerst Unerfahren, hat jedoch einige gute Spiele gezeigt.

Beda wird nach meiner Meinung das sinkendene Schiff ebenfalls verlassen.

Habe ne tolle Wette zu laufen, die ich aller Wahrscheinlichkeit nach verlieren werde. Nach dem heutigen Stand der Mannschaft.

Bayernschw... wettet, dass Lautern nicht unter die ersten 5 Mannschaft kommt, ich halte natürlich dagegen. Naja, dass kann nur besser werden. Schreibe die Knete schon mal ab. ;(

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Nicht so schnell, es ist doch noch kein einziger Ball gespielt. Es kommt nicht auf die einzelnen Spieler an, sondern auf das Team. Die Wette hast du noch lange nicht verloren.

Wir kommen wieder....:schild:

• Dein Wort in Gottes Ohr

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Ich habe auch eine Wette laufen die ich lieber nicht gemacht hätte 150 euro dass wir vor Mainz stehen

• nane die hast noch nicht verloren, wir auf Platz 16 und Mainz auf 17 dann kannst wenigstens die 150 euro einstecken.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!