Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• Zitat

Original von betzebub67
    Wow, tolle IV.

Man bemerke aber auch, dass Diarra in Freiburg mehr auf der Bank sass, als dass er spielte. Weil er sooo gut war, bestimmt nicht.

Über wen reden wir denn jetzt ? Diarra dürfte wohl locker in die Fußstapfen von Bouzid treten können und um nichts anderes ging es. Beda ist auch noch da und wer meint, man könne Bouzid nicht ersetzen, der muss wirklich schon unter Depressionen leiden.

• Zitat

Original von ice

Über wen reden wir denn jetzt ? Diarra dürfte wohl locker in die Fußstapfen von Bouzid treten können und um nichts anderes ging es. Beda ist auch noch da und wer meint, man könne Bouzid nicht ersetzen, der muss wirklich schon unter Depressionen leiden.

Noch schönes Wort :D und woher willst du wissen ob Diarra ...Bouzid locker ersetzen kann ? Hast du ihn spielen sehen ? Ich net habe ich nur auf der Bank gesehen :D .........

• Bouzid hätte bleiben müssen so einfach is das. Ob das jetzt einige für blöd halten oder net. Ich hätte nur Karadas und Auer gehen lassen... naja Hajnal wollte ja net bleiben, und mir so manche Neuverpflichtung erspart. Nun geht das ganze wieder von vorn los. Die junge Mannschaft, ja das ist ja auch ok so.. nur jedes Jahr ein depperter Neuaufbau und es geht immer nur abwärts. So langsam reisst mir auch der Geduldsfaden. Beda darf schon mal gar net weg. Das wäre das Sahnehäubchen auf die ganzen Fehlentscheidungen die schon getroffen wurden. Die Mischung aus alt und jung machts. Nur wenn jedesma andere Spieler kommen kann nix wachsen. So isses nun mal. Das kostet den FCK mehr Geld als wenn man sich hier darüber echauffiert das wir Borbely hätten halten sollen. DAS WAS PASSIERT kostet 3 mal soviel!!! Also soll man mir net sagen es wäre zu teuer gewesen mehr Spieler zu halten als die Hälfte wieder ziehen zu lassen und wieder neu einzukaufen. Das is doch blödsinning was da gemacht wird, jetzt ma ehrlich. Ne Mannschaft die ma zusammenbleibt, das wär mal was... aber nee- Lautern muss ja "Neuaufbau" machen. Demai, Kotysch, Bellinghausen, Schönheim, Flo, Reinert, Halfar.... die jungen Spieler und da die anderen behalten... und alles wäre ok gewesen. Ich bete zu Gott das das ganze gut geht!

• Letztes Jahr um diese Zeit war ich recht zuversichtlich. Diesmal habe ich einfach Angst um den Verein. Ein absolut schlechtes Gefühl hab ich.

Warum? Meiner Meinung nach haben wir zu viel an Substanz verloren. Da muss jetzt noch viel passieren, damit wir überhaupt Zweitliganiveau haben.

Ich kann nur hoffen dass die Herren Vereinsleitung wissen was sie tun, denn ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Ich bin Fan aus vollem Herzen, aber ich befürchte dass wir zur grauen Maus im Mittelfeld der zweiten Liga verkommen werden.

• Zitat

Original von WhiteShark
    .... Demai, Kotysch, Bellinghausen, Schönheim, Flo, Reinert, Halfar.... die jungen Spieler und da die anderen behalten... und alles wäre ok gewesen. Ich bete zu Gott das das ganze gut geht!

du wirst ne Menge beten müssen ... es bleibt erstmal bei diesem Kader ...

ich denke letztes jahr konnte man mit dem damaligen Kader schon davon ausgehen, dass wir oben mitspielen /aufsteigen ... dieses Jahr ist die Spanne sehr viel größer ... mMn ist von vielleicht aufsteigen / oben mitspielen bis Absturtz (vor allem wenn noch Beda geht) alles drin!

Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

• sag ich ja schon die ganze zeit - wenn es nicht sogar noch schlimmer wird!!

• Zitat

Original von Betzebube

Noch schönes Wort :D und woher willst du wissen ob Diarra ...Bouzid locker ersetzen kann ? Hast du ihn spielen sehen ? Ich net habe ich nur auf der Bank gesehen :D .........

Wie oft denn eigentlich noch ? Bouzid wäre so oder so in die zweite Reihe gerückt und wenn du meinst, man müsse solche Spieler durch erstklassige Innenverteidiger ersetzen, geht das an den finanziellen Möglichkeiten vorbei. Mit Schönheim, Ouattara und Beda ist man für die erste Reihe wohl auch so schon mehr als passabel besetzt.

• Ich befürchte leider, dass mim Schönheim wieder als LV geplant wird mit dem Bugera zusammen. Ich sehe seine Vorzüge eher in der IV

• OHJA! verdammt nochmal!

halbe mannschaft gehen gelassen, jetzt wieder 2 kurz vorm good-bye.. was gehten ab, MANN!!!! ich bin grad voll angepisst. Und die tollen Einkäufe sind auch nicht so super.. Un wenn der neue Trainer sagt, man soll mit weiteren Verpflichtungen warten bis er da is, dann können diese angedachten Spieler auch keine Superspieler sein, wahrscheinlich sinds, wie immer, Reservespieler aus der 3. Liga. Sorry wenn ich hier jetzt so abgehe, aber ich bin total angepisst..

• Nur weil du angepisst bist musst du nicht alles in Frage stellen. Wir haben uns bislang gute Neuzugänge...aber die reichen bei weitem nicht aus!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe