jetzt bin ich echt platt
karhan geht zu mainz und die haben noch den serbischen torschützenkönig geholt
wir werden keine chance haben nächstes jahr
alle tätigen solche guten transfers
und wir???? was ist denn da nur los
die werden bei uns gehandelt und andere schlagen zu
und das weil wir nicht aus dem knick kommen
na bin mal gespannt wie das weiter geht
-
-
Hab ich doch schon erwähnt das Schjöberg beim Mainzer Manager eni Praktikum machen sollte...... der hat nicht viel Ahnung von Fussball, aber als Manager ist der ne Granate, macht wirklich aus nix Gold! Und das obwohl er vorher Autos verkauft hat Managen hat nix mit Sachverstand zu tun, Trainer stellt Anforderung was er will, Budget wird abgesteckt, Angebote eingeholt in der bezahlbaren Preisklasse, Rücksprache mit dem Trainer und dann wird zugeschlagen..... Leider wird das managen ganz ohne Kohle schwierig, wenn man dann noch 500 000 € für nen Perspektivspieler wie Jendrisek ausgibt... muss ich nix dazu sagen.
Wir können wenns gut läuft vielleicht mit Hoffenheim, Wehen und St.Pauli mithalten ansonsten werden wir uns hinten anstellen müssen.
Freu mich schon auf den Saison Kicker mit der Prognose, die rechnen uns bestimmt zu den hoffnungsvollen Abstiegskandidaten dazu.
-
Veröffentlicht: 20.06.2007 - 20:52 Uhr
Karhan jetzt Mainzer Mainz 05 verpflichtet zur neuen Saison den 84-fachen slowakischen Nationalspieler Miroslav Karhan. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird einen Zweijahresvertrag bis 2009 unterschreiben. Er wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg. -
Ihr behandelt das Thema als ob die Kappen Zizou verpflichtet hätten. Das ist ein Fußballer wie tausend Andere.
-
Bin mal gespannt wer zu erst an die Decke geht die immer alles Positiv sehen egal was ist oder die eher sorgen haben ob es gut geht..............
-
Jetzt steigen wir ab. Wer soll denn überhaupt noch kommen
-
Ich sage nicht das alles positiv ist, ich habe nur eine andere Sicht der Dinge. Für mich ist nicht so entscheident, welche einzelnen Spieler geholt werden, sondern wie sich die geholten Spieler in die Mannschaft einfügen. Wir hatten in der langen Geschichte unseres Clubs schon so viele Topindividualisten, die nichts brachten, weil sie nicht ins Team passten. Die Spieler müssen in die Mannschaft passen, nur dann können Mannschaften wie der FCK was erreichen. Der Idealfall wäre sowas wie die Walterelf, aber so ein Team gibts nur alle Tausend Jahre einmal. Aber die Meistermannschaften der 90er Jahre hatten auch keine Individualisten, sondern nur Teamplayer. Deswegen sind sie auch Meister geworden.
-
Zitat
Original von herby
Ich sage nicht das alles positiv ist, ich habe nur eine andere Sicht der Dinge. Für mich ist nicht so entscheident, welche einzelnen Spieler geholt werden, sondern wie sich die geholten Spieler in die Mannschaft einfügen. Wir hatten in der langen Geschichte unseres Clubs schon so viele Topindividualisten, die nichts brachten, weil sie nicht ins Team passten. Die Spieler müssen in die Mannschaft passen, nur dann können Mannschaften wie der FCK was erreichen. Der Idealfall wäre sowas wie die Walterelf, aber so ein Team gibts nur alle Tausend Jahre einmal. Aber die Meistermannschaften der 90er Jahre hatten auch keine Individualisten, sondern nur Teamplayer. Deswegen sind sie auch Meister geworden.Gebe dir vollkommen recht aber die geholten Spieler müssen schon eine gewisse Klasse mitbringen und sich vielleicht die deutsche Liga kennen....und dass war in den 90 Jahren
-
90er??? Hat da nicht ein gewisser Stefan Kunz gespielt???? War doch ein Individualist, Querkopf- Lenker und Denker....... Kadlec??? War bestimmt auch ein Durchschnittlicher Spieler! So ne Sorte Führungsspieler fehlt halt und die werden wir wohl auch nicht bekommen, sind ja nur knapp 20000-30000 euro brutto Gehalt für nen Spieler da, gibts Regionaligisten die da schon drüber liegen! Und 98 wars nochmal ganz anders, wir hatten damals glaube ich an die 16 Internationale Nationalspieler, ganz andere Dimensionen wie jetzt.
-
Zitat
Original von sirius6
Und 98 wars nochmal ganz anders, wir hatten damals glaube ich an die 16 Internationale Nationalspieler,
91 hatten wir einen (1) und sind meister geworden