Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• Zitat

Original von BetzeFensi

Die Kölner sind doch das beste Beispiel dafür, dass Geld nicht zwangsläufig Erfolg bringt. Was wir brauchen ist ein Trainer, der den Spielern Selbstbewusstsein einspritzt und sie heiß macht.

Sehe ich nicht so ganz weil du brauchst ja auch erstmal Geld um Spieler zu holen wir können doch nur Leute holen wie Strasser oder Hristov die schon lange fertig haben :D

Wir brauchen auch mal 2-3 Spieler die uns sofort helfen nicht wie ein Opara der sich erst an die Liga gewöhnen müssen usw...

Vielleicht sehe ich es zu krass aber ich mache mir echt mega Sorgen ;( :(

• Zitat

Original von Betzebube
    Vielleicht sehe ich es zu krass aber ich mache mir echt mega Sorgen ;( :(

bei mir ists genau andersrum, ich seh die zukunft eher positiv, trotz und irgendwo auch wegen der geringen finanziellen möglichkeiten.

dadurch fallen die grossen und teuren namen von vornerein weg. das sind in der regel gute einzelkönner, aber nicht gerade die besten teamplayer. genau die brauchen wir aber. gute fussballspieler, diefür uns erschwinglich sind und uns voranbringen können, gibts in europa wie sand am meer. Rekdal und Schjönberg öffnen uns türen zu märkten, die wir bisher kaum wahrgenommen haben. wir diskutieren hier in erster linie die üblichen verdächtigen, die wir von irgendwo anders in Deutschland kennen. In Belgien, Norwegen, Dänemark wird auch guter fussball gespielt, warum soll ein kracher aus der kategorie 'gut & günstig' nicht dorther kommen? Lembi, Beda, Hajnal zB kamen aus der schwachen belgischen Mickey-Mouse-Ligat, gekannt hat sie vorher kaum einer.

hauptsache die neuen spieler passen in das mannschaftskollektiv, zum kracher werden sie dannn bei uns.

• Genáu. Wir brauchen mehr so Typen vom Format Bellinghausen!

Wenn denen das gelingen sollte, sehe ich der ZUkunft echt positiv entgegen!

Bitte keine Vignals, Karadas' und Pavlovichs mehr!

• Zitat

Original von Nico87
    Genáu. Wir brauchen mehr so Typen vom Format Bellinghausen!

Aber gerade die Leute wie Karadas Pavlo können wir uns nur leisten :D

• kalusha,Ich geb dir recht, denn villt. hat ja unser neuer Trainer noch etwas in der Hinterhand!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• 100%igr Zustimmung, Guter Beitrag ! :P

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Zitat

Original von Nico87
    Genáu. Wir brauchen mehr so Typen vom Format Bellinghausen!

Man muss aber auch berücksichtigen, dass 11 Kämpfer a la Bellinghausen nichts bringen würde. Der reißt sich zwar den Bobbes auf, aber fußballerisch im Sinne von "Fußballspielen können" ist er weit weg vom Normalformat! Allerdings braucht man solche Typen in einer Mannschaft. Ein "Bello" reicht jedoch!

• Zitat

Original von betze1963

Man muss aber auch berücksichtigen, dass 11 Kämpfer a la Bellinghausen nichts bringen würde. Der reißt sich zwar den Bobbes auf, aber fußballerisch im Sinne von "Fußballspielen können" ist er weit weg vom Normalformat! Allerdings braucht man solche Typen in einer Mannschaft. Ein "Bello" reicht jedoch!

Was diese Saison viel zu wenig stattgefunden hat, ist, dass über den Kampf ins Spiel gefunden wurde und dafür braucht man solche Kämpfer.
    Aber du hast recht; wir brauchen auch Techniker, die aus einer bedrängten Situation heraus einen "tödlichen" Pass spielen können oder auch mal nen Ball so annehmen, dass er nicht weiter wegfliegt, als er schiessen kann :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Zu 1860:
    Ja die machen sogar operativen Verlust und kaufen trotzdem ein. Da werden die Fans zum Spenden aufgerufen und trotzdem wird die Kohle rausgehauen.

Auch wenn ich nix gegen 1860 habe, ich hoffe, dass Vereine die so mit Geld umgehen ordentlich auf die Nase fallen!

Und Köln??? Da wünsch ich es mir noch doppelt! Die hauen sinnlos jede Menge Geld raus und jetzt hoffe ich nur, dass die Bayern nicht wieder dem FC Kohle in den A**** schieben. 10 Mio für Poldi...lachhaft!!!!

• Zitat

ich seh die zukunft eher positiv

Kein Geld - Jedes Jahr geht die halbe Mannschaft vorher nehmt ihr die positiven Dinge......gebt mir was ab :D