Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• @Eraser
    da halte ich dagegen, Bugera sehe ich definitiv als Stammspieler Links!
    Und Diarra sollte eigentlich der beste Mann in der Abwehr sein wenn er sich gut einfindet!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• da gehts schon los, "wenn" er sich gut einfindet!!!!
    und bei bugera bleibt das auch abzuwarten, aber natürlich gebe ich ihnen die chance und verurteile sie nicht schon vorher, lasse mich gern eines besseren belehren

also mal schauen

• Toll, das ist ja eigentlich nichts Besonderes, dass sich ein neuer Spieler einfinden muss. Das geht jedem Neuen so. Von daher kann das kein wirkliches Argument gegen die Neuverpflichtungen.

• sagt mal die konkurrenz kauft fleissig ein ...
    ich hab heir irgendwo gelesen diese woche (vergangene woche) soll laut schönberg neues in sachen transfermarkt geben .....aber irgendwie ist nix passiert oder hab ich was verpasst? ich glaube zu uns will keiner!!!

• Zitat

Original von Sando79
    sagt mal die konkurrenz kauft fleissig ein ...
    ich hab heir irgendwo gelesen diese woche (vergangene woche) soll laut schönberg neues in sachen transfermarkt geben .....aber irgendwie ist nix passiert oder hab ich was verpasst? ich glaube zu uns will keiner!!!

Wieso will zu uns keiner? Wir haben zum Beispiel Jendrisek, den wollten auch andere haben. Wir haben Bugera und Diarra, Bernier.... sind das denn keine Spieler? Wer sagt denn das die nix bringen :) Lasst uns doch net glei wieder in Panik verfallen, wir haben MITTE JUNI und noch is genug Zeit. Sollen die anderen einkaufen... erstens haben die mehr Geld und zweitens heisst des net das man damit automatisch erfolgreich is. Wir bauen dagegen eine junge Mannschaft mit Perspektive auf. Es hat mich sehr gefreut das man an Halfar zum Beispiel festgehalten hat. Wenn man nach dem was manche so sagen hier geht, bekommen die Leute Torschlusspanik und Abstiegsangst :P

Noch isses net soweit.... und naja... ich hab irgendwie ein gutes Gefühl... hat mich selten getäuscht. Das zum Trost.

• Die Konkurrenz kann große Namen präsentieren noch und nöcher, trotzdem garantieren selbst die nicht zwangsläufig Erfolg. Und selbst wenn, das könnte bei denen auch alles nur von kurzer Dauer sein. Besser könnte dagegen doch unser Konzept sein, dass wir eine junge Mannschaft perspektivisch aufbauen und an die erste Liga Schritt für Schritt heranführen. Wenn der FCK als Team auftritt, dann glaube ich nach wie vor, dass wir eine gewichtige Rolle um den Aufstieg spielen können. Aber es ist doch gut, sich nicht das Ziel "Aufstieg" zu setzen. Denn wenn es schlecht läuft, dann droht hier alles aus den Rudern zu laufen. Und wenn´s gut läuft, naja, dann kann man ja seine Ziele immer noch nach oben korrigieren...

• VfB-Profi Bierofka zu 1860 - Heldt: «Details noch zu klären»
    Mittelfeldspieler Daniel Bierofka vom deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart wird zu seinem früheren Club 1860 München zurückkehren. «Es ist nun klar, dass Daniel zu 1860 wechselt», sagte VfB-Teammanager Horst Heldt den «Stuttgarter Nachrichten» (Samstag-Ausgabe). Es seien aber noch Details zu klären. Statt einer Ablösesumme für den noch bis 2008 vertraglich an
    Stuttgart gebundenen Bierofka will der VfB vom Zweitligisten 1860 offenbar das Mittelfeld-Talent Christian Träsch verpflichten. «Wir sind an einem Spieler interessiert», erklärte Heldt.

2 Mal editiert, zuletzt von Goose ()

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Die Konkurrenz kann große Namen präsentieren noch und nöcher, trotzdem garantieren selbst die nicht zwangsläufig Erfolg. Und selbst wenn, das könnte bei denen auch alles nur von kurzer Dauer sein. Besser könnte dagegen doch unser Konzept sein, dass wir eine junge Mannschaft perspektivisch aufbauen und an die erste Liga Schritt für Schritt heranführen. Wenn der FCK als Team auftritt, dann glaube ich nach wie vor, dass wir eine gewichtige Rolle um den Aufstieg spielen können. Aber es ist doch gut, sich nicht das Ziel "Aufstieg" zu setzen. Denn wenn es schlecht läuft, dann droht hier alles aus den Rudern zu laufen. Und wenn´s gut läuft, naja, dann kann man ja seine Ziele immer noch nach oben korrigieren...

Du vergisst aber ein wichtigen Punkt ( die Zeit ) die hat der FCK nicht der Aufstieg muss her lieber gestern als heute :D sonst wird es wohl Bald ganz aus sein.....

Nehmen wir mal an dieses Team spielt oben mit machen am Ende 4-5-6 Platz und die Spieler spielen alle halbwegs gut Frage wie viele Spieler werden wohl wieder gehen ? und wie viele neue können wir uns leisten ?

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Zitat

Original von Betzebube
    Nehmen wir mal an dieses Team spielt oben mit machen am Ende 4-5-6 Platz und die Spielen spielen alle halbwegs gut Frage wie viele Spieler werden wohl wieder gehen ? und wie viele neue können wir uns leisten ?

meine krisdtallkugel sagt dass dann 6 spieler gehen werden und wir uns 7 neue leisten können. was meint deine?

• Kader steht ja noch nicht also kann man es nicht wissen......wenn nicht einer jetzt schon geht denke sind sie nächste Saison weg bei Nichtaufstieg und davor habe ich sowas von angst

Mathieu Béda
    Aimen Demai
    Fabian Schönheim
    Sebastian Reinert
    Daniel Halfar
    Steffen Bohl
    Marcel Ziemer
    Christoph Werner
    Jürgen Macho
    Florian Fromlowitz