Nach der Enttäuschung von gestern möchte ich noch ein was kurz los werden.
Spieler, Trainer und Verantwortliche kommen und gehen aber die Fans vom Betzenberg und die Bastion Fritz Walter Stadion ist das was für mich den FCK ausmachen. Mir klingeln noch heute die Ohren. Es war seit gestern so laut, Wahnsinn . Der Fanwalk und die Begrüßung der Mannschaft war Weltklasse. Wer nach so ner Anfeuerung nicht motiviert war soll bitte den Verein verlassen.
wer gestern Abend Flutlicht gesehen hat der hat wohl mitbekommen das hinter unseren Verein noch so einige Fragezeichen zur kommenden Saison stehen. Interessanter Weise konnte sich nicht mal Coach Costa zum FCK bekennen trotz Vertrag. Lächerlich...
Heintz könnte sich vorstellen zu bleiben. Mit Matmour wird am Dienstag verhandelt. Wer wird neuer Sponsor? Schupp möchte den Weg mit jungen Spielern weiter tragen. FCK Legende Briegel schießt in Flutlicht gegen Costa wegen Konditionsschwäche usw.
Der FCk muss jetzt mit einer offenen und schnellen Transparenz dafür sorgen das ne neue euphori entfacht wird und das wir ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Würde mich freuen wenn hier ein paar Gerüchte oder richtige news veröffentlicht werden