Gehst du aufrecht durch's Leben, Shark? Wie geht das ohne Rückgrat?

Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch
-
-
Meinst du wir können die Orban Millionen nicht brauchen um eventuell mit jungen Spielern wieder was aufzubauen? Dann wäre eventuell auch wieder etwas mehr Identifikation da. Der Willi is mir doch egal. Ich bin Lautern Fan. Kein Orban Fan
-
Shark du wiedersprichst dir doch selbst.
Lies mal deine Signatur genau durch, du stellst den Spielern Ruhm und Ehr in Aussicht und die kacken dir Ruhm und Ehr vor die Füße.
Im Gegensatz schreibst Du das du eh wusstest was Spielern wie Orban im Kopf herum geistert. -
Wer ist jetzt der Realist?
-
Die Ablöse für Orban hätte auch ein anderer Verein bezahlt. Oder er wäre bei uns geblieben, was sicher nicht die schlechteste Alternative gewesen wäre.
Ich habe bisher immer versucht das Positive zu sehen. Beim Kader, beim Trainer, bei Kuntz... Aber so langsam bekomme ich arge Bauchschmerzen was die kommende Saison betrifft.
Das beschissene an der Situation ist ja, dass ein Spieler, Trainer, Vorstand wechseln kann wenns ihm nicht passt. Ein Fan kann dies leider nicht....
-
Die Ablöse für Orban hätte auch ein anderer Verein bezahlt. Oder er wäre bei uns geblieben, was sicher nicht die schlechteste Alternative gewesen wäre.
Nur machst du nichts wenn Orban dem Ruf des Geldes, in diesem Fall dem nach Leipzig folgt. Zum Kotzen ist das allemal aber weder neu noch überraschend. Sowas gab es schon öfter.
Ich habe bisher immer versucht das Positive zu sehen. Beim Kader, beim Trainer, bei Kuntz... Aber so langsam bekomme ich arge Bauchschmerzen was die kommende Saison betrifft.
Jo, es war aber von vorn herein klar das wir bei verpasstem Aufstieg Orban/Heintz/Zimmer wohl nicht halten können.
Das beschissene an der Situation ist ja, dass ein Spieler, Trainer, Vorstand wechseln kann wenns ihm nicht passt. Ein Fan kann dies leider nicht....
Ja, das wird immer mehr zum Problem, also was tut man. Weiter solche Dinge wie mit Orban hinnehmen oder dem Fußball adieu sagen...
-
Ja, das wird immer mehr zum Problem, also was tut man. Weiter solche Dinge wie mit Orban hinnehmen oder dem Fußball adieu sagen...
Wenn das in dem Maße weiter zunimmt, dass das Geld den Sport regiert und Vereine ohne großen Investor keine Rolle mehr spielen.... Dann heißt es von mir
Die FIFA arbeitet ja auch grad kräftig am Mißfallen am Fußball...
-
Tjo was willst du machen. Wir können nur durch Boykott ein Zeichen setzen.
-
Dann kann ir bald der Fußball gestohlen bleiben. Genau wie sich der Radrennsport und die Olympischen Spiele schon erfolgreich meine Mißachtung erarbeitet haben. Interessiert von den Betreffenden niemand, aber mir kostet es nicht weiter meine Zeit und Nerven.
-
Tjo was willst du machen. Wir können nur durch Boykott ein Zeichen setzen.
Und wie soll dieser Boykott aussehen?
- keine Dauerkarten kaufen?
- keine Auswärtsspiele besuchen?
- bei Heimspielen den Spielern den Rücken zuwenden?
- die Mitgliedschaft kündigen?Wem käme dieser Boykott zugute bzw. wem würde er nützen?
Würde diese Art von Boykott nicht eher zum Bumerang, weil er genau das Gegenteil dessen bewirken würde, was sich die treuen Fans wünschen bzw. wofür sie einstehen?
Es gibt m.E. nur eine Lösung - möglichst alle von uns sollten die FCK-Mitgliedschaft erwerben und - so lange dies noch möglich ist, alle Register der Vereinssatzung ausschöpfen, um normale Verhältnisse in diesem Verein zu schaffen, die auch eine Demokratie von unten möglich macht.