Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch

• Das einzige was Sinn macht ist, sich nicht beirren zu lassen (auch wenn das an so Tagen wie heute echt schwer fällt) und zu seinem Verein zu stehen. Im Stadion eine ohrenbetäubende Atmosphäre zu schaffen um solchen "Projekten" zu zeigen was Fußball und Vereinsliebe eigentlich bedeutet!

• Und wie soll dieser Boykott aussehen?
    - keine Dauerkarten kaufen?
    - keine Auswärtsspiele besuchen?
    - bei Heimspielen den Spielern den Rücken zuwenden?
    - die Mitgliedschaft kündigen?

Eben... nichts davon ist als Fan wirklich eine Option. Also was macht man? Mund abwischen und nach vorn schauen. Solche Enttäuschungen wie die von Orban sind schon Alltag im Profifußball. Meine Hoffnung liegt aber darin das wir bald wieder ein paar Jungs haben die alles für diesen Verein geben. Ein Zimmer hat mir beispielsweise sehr gefallen. Schon dafür lohnt sichs Fan zu sein.

• So weit ich mich erinnern kann, sollen in einem Nachwuchsleistungszentrum auch "Werte und Normen" sowie "Sozialkompetenz" vermittelt werden.
    Willy Orban war offensichtlich bisher am längsten in dieser Fördermaßnahme des 1. FC Kaiserslautern.
    Ich weiß nicht, ob und wie diese Normen und Werte vermittelt wurden bzw. vermittelt werden.
    Bei Willy Orban sind sie jedenfalls nicht angekommen!
    Lag es nun an der Vermittlung oder an der Beratungsresistenz von Orban?

• Sagtsest Du nicht eben Zimmer ist auch ein Kandidat für einen Wechsel bei Nichtaufstieg? Naja, abwarten was so passiert....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Zimmer hat bereits ein Angebot vorliegen, das soll sehr sehr gut sein ......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• sollten wirklich noch weitere angebote von diesem scheißverein vorliegen
    dann vermute ich dahinter kalkül von rangnick.einen potenziellen aufstiegsanwärter
    einfach schwächen,indem man den hoffnungsvollen nachwuchs abwirbt.

• Wie war das noch letzten Sommer???? Wir wollen eine junge Mannschaft aufbauen, die nicht aufsteigen muss aber dann zusammenbleiben kann um dann anzugreifen?? blablablablabala

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe