Kuntz: Kaiserslautern vor Umbruch

• War klar das sowas von Dir kommt. Was an dieser Saison war gut? Der 4. Platz? Was wurde anfangs nicht geschrieben. Wir können froh sein nicht abzusteigen. Und was passierte? Fast das Gegenteil. Aber allein an den Betitelungen einzelner Personen merkt man hier ganz deutlich, wie ernsthaft man mit Leuten diskutieren kann.
    Geh doch zum FCK und mach es besser. Oder such Dir nen Privinzverein und bau Ihn auf. Ist doch so einfach.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• So, für dich ganz einfach zum mitlesen, falls weitere Fragen auftauchen, werde ich mich bemühen, deinem Intellekt entsprechend zu helfen...

13/14 62, 60
    12/13 67, 58 (wir)
    11/12 68, 62 selbst der 5te hatte 61
    10/11 65,65 der 4te 61

Weitere Jahre erspare ich mir.

und was Bitteschön war jetzt in diesem Jahr so schwer? Nochmal, wenn du glaubst, dass das ausgegebene Sausonziel eben jener ominöse 5te Platz war, dann glaubst du vermutlich auch noch als Christkind. Intern gab es eine ganz andere Ausrichtung, die hieß AUFSTIEG! Glaub es, oder lass es sein, mir relativ Wurscht. Und wie ich eine Pussy bezeichne, musst du schon mir überlassen.

• Also erstmal denke ich, dass Du Dein Benehmen ganz schnell ändern solltest. Beleidigen brauchst Du weder mich noch andere.

Und da Du eine abgrundtiefe Abneigung gegen alle beim FCK hast, die etwas zu sagen haben ist es doch egal, was sie sagen, oder? Du glaubst doch nur das, was Du selbst glauben willst.

Aber noch einmal: Unterlass es bitte mit Deinen Beleidigungen. Danke.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Ich glaube das, was intern gesagt wird. Nicht das was für's gemeine Fußvolk bestimmt ist. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern wollte dir nur unterstützend unter die Arme greifen um dir zu zeigen das deine Argumentationskette ein klitzekleines Loch aufweist. Die Punkte der Aufsteiger der letzten Jahre. Darauf hat bei dir alles aufgebaut. Komisch, das du darauf nicht eingehst. Dumm, wenn man gegen die Zahlen nichts mehr sagen kann, gelle.

• Außerdem habe ich bestimmt nicht gegen alle die beim FCK etwas zu sagen haben. Wenn dem so wäre, dann würdest du mir Recht geben müssen, dass da oben nur einer bestimmt und sonst keiner. Aber das würde sich ja wiederum mit deiner Meinung über SK beißen. Oh verflixte heile FCK Welt.....

• Nimm mal Städte wie Düsseldorf, Hamburg oder Braunschweig in den Vergleich mit Kaiserslautern.
    Und dann überlege Mal woher wir noch den Anspruch nehmen wollen ein Erstligist zu sein?
    Nur weil wir sehr lange Zeit mit den Großen mithalten konnten ist das keine Garantie das der FCK wieder in deren Riege hinzu stößt.
    Das sollte man alles mal bedenken bevor man Ansprüche geltend macht.

Wir sollten net immer nur nach anderen gucken sondern auch mal nach uns. WIR haben nämlich auch alle Möglichkeiten etwas draus zu machen und das alles darf keine Entschuldigung sein für einige desolate Auftritte. Auf dem Betze erwartet der Fan nicht viel. Du weisst wies ist. Oder was denkst du warum ich diese Saison vom Pokalaus in Leverkusen immer noch schwärme, trotz Niederlage. DAS, und nichts anderes erwarte ich auf dem Platz. Gras fressen, beißen, rennen bis die Lung raushängt... verstehst du was ich meine? Das war mol de Betze... WAR... und das ist unser Problem. Damals hatten wir auch net die großen Kohlen.

• Ich weiß nicht was hier für Ausreden gesucht werden.
    Was hat die Größe der Stadt mit dem Erfolg zu tun? Null Komma null.

• So, für dich ganz einfach zum mitlesen, falls weitere Fragen auftauchen, werde ich mich bemühen, deinem Intellekt entsprechend zu helfen...

Übderdenke Deine Wortwahl beim untersützend unter die Arme greifen.

Und wo habe ich die Punkte der letzten Jahre für einen Aufstieg erwähnt. Noch dazu wo haben die gesammelten Punkte im Vergleich zu den anderen bei mir eine so große Rolle im Beitrag gespielt?

Übrigens spreche ich nicht von heile FCK Welt. Nur davon, nicht alles in Grund und Boden reden müssen. Aber Du scheinst ja ausgezeichnetes Wissen zu haben, was intern so für ein ziel ausgegeben wird. Da kann ich als gemeines Fußvolk natürlich nicht mitreden. Genauso wie die meisten anderen dann hier. Denn gegen solche Kontakte, gepaart mit sachlicher Argumentation von Dir kommt der gemeine, unwissende Fan nicht an.

• Man sollte einfach anerkennen das manche eventuell mehr wissen als andere.
    Das zeichnet ein gutes Forum aus das man sein Wissen austauschen kann. Wenn es ein Blender nötig hat hier zu prahlen mit Unwissenheit ist das natürlich blöd, aber eher die Ausnahme. Leider spiegelt sich das auf die ,die wirklich nahe dran sind.

• Nun ja, dass intern das Ziel Aufstieg ausgegeben wurde, ist nicht so überraschend, aber wenn ich mir überlege wie die Stimmung am Anfang der Saison hier war, dann hätte das eh kaum einer den Leuten geglaubt.
    Hier war doch schon der Abstiegskampf ausgerufen worden.