Da spricht einer von Schule der solch einen Satz ins Rennen wirft.....
Du bist wirklich weit weg von Kaiserslautern und dem Saarland, oder?
Da spricht einer von Schule der solch einen Satz ins Rennen wirft.....
Du bist wirklich weit weg von Kaiserslautern und dem Saarland, oder?
wir würden unnötigerweise eine baustelle eröffnen,die wir nicht brauchen könnnen.
seine torhüter sind nicht perfekt,aber trotzdem waren wir immer so aufgestellt das
wir keine großartigen probleme hatten.
ich bin überzeugt das kein name im verein dieses standing unter der anhängerschaft
genießt und kuntz könnte sofort seinen sessel räumen,wenn er mit ihm nicht verlängert.
Ja natürlich , deswegen hab ich ja noch geschrieben das es vielleicht hilfreich wäre ihm eine Unterstützung an die Seite zu stellen der mal andere Ideen und Konzepte mitbringt.
Du bist wirklich weit weg von Kaiserslautern und dem Saarland, oder?
Richtig, wie in meinem Profilbild zu erkennen.
Als pensionierter Lehrer möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hier um ein Forum für "alle" handelt, und hier die von vielen Ministerialbeamten geforderte Integration/Inklusion ohne Einschränkung gelebt werden sollte.
Ob nun Rechtschreibfehler gemacht werden, grammatikalische Schwächen auftreten oder Literatur-Nobelpreis verdächtige Beiträge verfasst werden, ist völlig egal. Ich glaube nicht, dass man für irgendeinen Beitrag einen Dolmetscher konsultieren muss und denke, dass keiner von uns das Recht hat virtuell den "Rotstift" an einem anderen Beitrag anzusetzen.
Un wann emol en Feehler gemachd werd, doann isses halt so - scheißegal!
Oh je, ich stimme zu .
Mensch Leute, nehmt mal den Stecken aus dem Kreuz.
Hermann hat schlichtweg und ergreifend den Saarländer Dialekt benutzt, um seinen Beitrag zu formulieren. Deshalb die Frage, wo man wohnt....
Ehrmann bleibt und das ist gut so. Was mich viel mehr wundert: Der Wechsel von Heintz ist jetzt sogar mal auf der FCK-Seite vermeldet.
Wieso denn nicht der Wechsel von Halfar wenn dieser in der Ablöse für Heintz mit eingerechnet war?
Was für ein Saisonziel wird denn ausgegeben für die kommende Saison oder für die nächsten Jahre? Wenn wir ein Ausbildungsverein werden dann denke ich kann man nicht mehr für einen Aufstieg planen. Denn am Ende der Saison brechen junge Leute dann weg. Allerdings werden jetzt Namen gehandelt, die nicht danach aussehen, ein reiner Ausbildungsverein sein zu wollen.
Ich würde mir wünschen den Aufstieg als zumindest wünschenswert auszugeben Offiziell. Man muß ja nicht wie 1860 letzte Saison propagieren dass man 2. Liga Meister werden möchte. Aber ein Signal wäre schon nicht verkehrt. Aber, und das glaube ich mitlerweile auch, wird dies nicht gemacht, um auf einer JHV nicht zerrissen zu werden.
Und vielleicht deutet das neue Trikot mit den Stoffresten in Karo an den Enden ja auf das Ziel hin, endlich nach oben zu kommen. Dann wäre es aber geschickt, diese mit Klett zu befestigen, dass man sie kurz vor Schluß doch wieder abreißen kann
Natürlich ist auch Ehrmann nicht perfekt. Aber Leute wollt ihr ernsthaft über eine Absetzung von Ehrmann sprechen? Jetzt wirklich?!?
Er macht nicht nur ziemlich gute Torwarte, sondern verkörpert auch unseren FCK.
Ein Trainerduo könnte ich mir schon vorstellen, aber mit Ehrmann in der Chefrolle.
Das wird kein VV überstehen, wenn Ehrmann nicht verlängert wird, es sei denn Ehrmann will nicht mehr.
Wie langweilig ..gähhhhnnnn .....immer die selbe Leier hier. Foda oder Runaic alle haben nur Lieblingsspieler an denen Sie festhalten , anstatt mal meinen Lieblingsspieler einzusetzen!,,,,heul....und dann den Aufstieg verpasst, ( obwohl der zu Beginn der Saison nie das Ziel war) ...dann seine Haare und immer im Anzug...und dann so emotionslos im Endspiel ( wobei vor dem ingoldstadtspiel der Käse schon längst gegessen war )
mein Meinung: wie in den vergangenen Jahren hat der Fck nicht die richtige Mischung aus Erfahrung und talentierten Jungen Spielern gefunden. Gegen die vermeintlich kleinen und gegen die Abstiegskandidaten gibt Mans immer wieder aus der Hand. Da fehlts an Erfahrung, Ruhe , Taktik, Geduld und einer Portion cleveren Verhaltens......leider immer wieder. Da der Anteil der Leinarbeitet hoch ist,ist auch der Anteil derer hoch, die e
vereinsmässig eine Alternative haben und nicht beim Fck spielen weil das ihr Wunschverein ist sondern zweite Wahl. Ich bin gegen diese Leihpolitik für einen Aufbau mit Eigengewichten und jungen Talenten mit längeren Verträge. Das Spiel gegen Ingolstadt als Aufstiegsentspiel zu bezeichnen bringt den ein oder anderen Zuschauer mehr...aber wir hatten nichts mehr in der eigenen Hand...es war die Hofnungsrunde auf Patzer der anderen...auf die man die ganze Saison schon vergeblich gewartet hatte. Wir haben oft auf Patzer von Darmstadt und Karlsruhe gewartet und dabei ehr selbst gepatzt
Und deshalb die immer wieder formulierte alte Leier:
Trainer und sonstige Verantwortliche sind für diese Zu- und Umstände verantwortlich. Und es ist deshalb eine alte Leier, weil seit Jahren keiner dieser Herren eine "Einsicht in die Notwendigkeit" hat!