Was war vorher besser außer dass es mal ein Testspiel gab? Ich war noch nie auf dem Stadionfest.
FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2015/16
-
-
Früher waren 35.000 Leute dort über den Tag verteilt.
Es gab hinter jeder Tribüne etwas. Allerlei Aktivitäten.
Es gab Konzerte. Auch wenn es nur eine lokale Band war.Aber dieses Mal war ja sogar die Osttribüne und die Südtribüne zu.
Kein Vergleich mehr zu früher.
Sollen sie es halt absagen. Lieber gar nix, als so was.
Ist ja peinlich. -
das fest ist doch nur ein teilchen in dem puzzle.
die reden von einer intensiven trainingseinheit,was wirklich war,konnte man ja hier lesen.
angeblich 15 k zuschauer heute,ich habe jetzt öfter gelesen dass es höchstens 7-8 k waren. -
Was war vorher besser außer dass es mal ein Testspiel gab? Ich war noch nie auf dem Stadionfest.
Was vorher besser war?
Da hat man vor mehr als 40.000 gegen Galatasaray gespielt und jeder im Stadion hatte Pipi in derHose vor lauter Aufregung, weil bald wieder los ging.
Die Spieler haben gebrannt und jeder wollte zeigen, warum er in die Startelf muss. Und der Gastverein musste es ausbaden. Es war ein Fest für die ganze Familie mit Spielern zum Anfassen.Und heute? Mir geht die Schwarzmalerei auch auf den Sack, aber meistens stimmt es einfach.
Der Verein hat kein Geld, keine Mannschaft aber viele treue Fans. Noch. Aber man arbeitet daran. -
Ein früherer Pressesprecher hätte nach so einem Statement, wie oben beschrieben - vor Zeugen - keine 24 Stunden im Amt überlebt.
-
Ich verstehe es nicht, kann doch nicht so schwer sein ein ordentliches Rahmenprogramm aufzustellen. Gerade hier kann man doch punkten, was Fannähe angeht ohne viel Aufwand.
-
Du merkst einfach in jedem Bereich, dass dem FCK der Fan an sich nur noch Last ist.
Zahl, und ansonsten hau ab.
Und komm bloß nicht auf die Idee, dich auch noch im Verein engagieren zu wollen.
Dein Geld nehmen wir aber gern.Beschimpfungen sind im Mitgliedsbeitrag inkludiert und müssen nicht gesondert bezahlt werden.
-
Die Beschimpfungen bekommst auch an anderen Stellen wie beim Ticketing, der ist auch sehr Fan Nah.
Hatte letztes Jahr für Bekannte mit 2 Kindern Karten für ein Spiel bestellt, ca. 5 Wochen vor Spielbeginn ...........
die Karten waren aber erst Dienstags nach dem Spiel bei uns, Erstattung und Kulanz = NULL, noch unfreundlich
und frech bin ich abgespeist worden. Die Kosten habe ich dann übernommen und meine Bekannten wollen
nie wieder zum FCK ....Stadionfest .... das hat man noch unter Göbel besser hingebracht wie die letzten 5 Jahre unter Kuntz
-
Ja, mit Mea Culpa hat man es nicht so beim FCK.
Da hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht.Angeblich war ich mit meinen Beiträgen im Rückstand....war ich aber nicht.
Böse Schreiben gab es. Eine Entschuldigung aber nicht.
-
hier mal ne zusammenfassung der pressekonferenz von heute 16.00,geschrieben von mayor liebert von tm
ZitatIch versuche mal rasch das Wichtigste zusammenzufassen:
Löwe Kapitän, weil er schon dreieinhalb Jahre dabei ist, Leistungsträger ist und auch außerhalb des Platzes ein Führungsspieler. Seinen Vertrag will man über 2016 verlängern, Löwe sagte, dass man da sicherlich zu einer Lösung finden werde.
Trikotsponsor wird es wohl nächste Woche geben. Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. Kuntz dankte Sportfive für die gute Arbeit. Am Freitag wird der 115 Jahre Tradition und Leidenschaft-Slogan auf dem Trikot sein, außerdem wird es bei 15 Heimspiel besondere Aktionen rund um die zahl 115 geben. Also 115 Schulklassen werden zu einem Spiel eingeladen. dann mal 115 Kneipenbesitzer etc.
Hofmann wird den verein in Richtung England verlassen. Schupp sprach von "weit fortgeschrittenen Verhandlungen". Außerdem sei die Initiative zum vereinswechsel vom Spieler ausgegangen, der Verein habe das dann mit unterstützt. geht Hofmann sollen noch ein bis zwei Offensivspieler kommen. Ein Stürmer und ein Außenbahnspieler. Gespräche seien geführt, aber es kommt nur einer, wenn es 100%ig passt, so Runjaic.
Bei Bödvarsson zeigte sich Schupp zuversichtlich, dass er noch bis 31. August zum FCK kommt. Stavanger sei jetzt am Zug.15000 Dauerkarten sind verkauft (gleicher Stand wie letztes Jahr zu dieser Zeit). 10,5 Millionen Euro beträgt der Lizenzspieler-Etat. Kuntz betonte, dass man finanziell noch mehrere Jahre 2. Liga spielen könnte. Man will es aber nicht. Trotzdem wurde der Aufstieg nicht als Ziel ausgegeben. Kuntz wünscht sich aber, dass die Mannschaft nach 30 Spieltagen in der gleichen Ausgangslage sei wie in der vergangenen Saison. "Dann wollen wir zeigen, dass wir daraus gelernt haben."
Löwe sprach interessanterweise davon, dass es am Ende der vergangenen Saison Probleme gab. Was er genau meinte, weiß ich nicht. Es hörte sich nicht so an, als ob er nur an sportliche Probleme dachte, sondern, dass es auch atmosphärisch klemmte.
Das wäre es wohl gewesen. Viele Phrasen, gerade von Kosta, aber das sind wir ja gewohnt.