FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2015/16


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…an-zur-saison-201516.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der MSV Duisburg bestreitet ein Testspiel gegen den FC Porto zur Saisoneröffnung. Mal schauen was bei uns aufläuft. Tippe mal auf Metz...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • zum stadionfest gibts auch kein testspiel


    Testspiele machen doch nur Sinn, wenn man Erkenntnisse für die neue Saison ableiten möchte. Da man weder den Trainer wechselt, noch offiziell den Aufstieg anstrebt, benötigt man keine Erkenntnisse - die alten reichen aus!

  • Testspiele machen doch nur Sinn, wenn man Erkenntnisse für die neue Saison ableiten möchte. Da man weder den Trainer wechselt, noch offiziell den Aufstieg anstrebt, benötigt man keine Erkenntnisse - die alten reichen aus!



    bin mal auf die zuschauerzahlen gespannt.
    scheinbar gibt's kein großes interesse,da auch dieses jahr wieder
    kein spiel statt findet. man hört und liest nur,ich geh nicht hin



    auf die belange der fans scheint man keinen großen wert mehr zu legen

  • Mein letztes Stadionfest war 04/05,Nerlinger,jancker,etc...
    Auch damals gab es keine Testspiele und das Fest war klasse besucht.Ok,man war halt Erstligist.
    Aber von Jahr zu Jahr schien es wohl weniger zu werden.Und auch die damals gut besuchten Feste hatten kaum nennenswerte Highlights von Seiten des Vereins.Da ist die Luft schon eine Weile raus.

  • Jedes Jahr das selbe.. Unser Stadionfest wird von Jahr zu Jahr langweiliger (auch ohne ein Testspiel).
    Wenn man Vorschläge macht wie es mal wieder aufgewertet werden kann, werden diese eh nicht ernstgenommen, weil sie ja nicht von Vereinsseite kommen sondern nur von Mitgliedern des Vereins und Fans.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“